Haarausfall , Haare färben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an ob du eventuell auf etwas Allergisch bist, aber sonst werden eigentlich alle Haarfarben getestet und auf den Markt gewiesen weil sie sicher sind. Sich etwas Kokosnussöl kaufen und auf die Kopfhaut schmieren das verhindert Haarausfall.

ich kenen viele personen, die sich ständig die haare färben. haarausfall wird dadurch nicht verursacht!

Nein, das kann nur passieren wenn man ein Allergische drauf ist! aber das ist sehr selten!

Haarausfall durch färben der Haare?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, unzwar leide ich unter sehr starken Haarausfall.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube angefangen hat es, als ich mir die Haare gefärbt habe...
Ich hatte früher sehr schöne lange Haare, und jetzt sind meine Haare sehr trocken und haben keine Kraft mehr...Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich vom färben kommt...