Haarausfall - Mädchen, 15

1 Antwort

Dafür kann es viele Ursachen geben, angefangen bei psychischen Ursachen wie Stress zum Beispiel. Aber natürlich auch andere Dinge. Hast du in letzter Zeit irgendwelche Medikamente genommen? Antibiotikum zum Beispiel kann das auslösen - dann ist der Haarausfall auch nur kurzfristig. Was auch immer dahinter steckt, notfalls frag einen Fachmann. Das kann erst mal der Frisör sein (es gibt zum Beispiel spezielles Haarwasser dagegen) und notfalls auch ein Arzt. Alles Liebe ;)

Ich bin gesund, habe keine Medikamente genommen, leide auch nicht unter Stress und habe keine Allergien oder sonstiges. .

Trotzdem danke für deine Antwort ;-)

0
@Hafigirl

Ok, einen Versuch war's Wert. ;) Liegt das dann bei euch irgendwie vllt genetisch in der Familie?

0
@JxxxGirl

nein glaub nicht ... weder meine Mutter noch mein Vater haben Probleme damit

0

haarausfall ._. warum? was kann man tun?

ich hab in letzter zeit sehr viel haarausfall.. und ich hab schon so dünne haare :(

ist das schlecht wenn man die haare jeden tag wäscht? und schaumfestiger und haarspray, dollte man das nehmen? gibt es gutes schampoo.. ?!

...zur Frage

Bekommt man durch Gel Haarausfall?

Also ich gele meine Haare jeden Tag , aber wasche sie auch am Abend wieder. Bekommt man trotzdem Haarausfall ? Oder ist das nur ein Gerücht ?

...zur Frage

Haarausfall oder normal?! :o

Hallo liebe Community. Ich bin 13 Jahre alt und wasche jeden Tag meine Haare (sie fetten extrem schnell deswegen ist das auch wirklich nötig!) und jedes Mal nach dem Waschen, wenn ich meine Haare kämme verliere ich so 20-35 Haare! Ist das normal? Also ich habe keine Kahlen Stellen und meine Haare sind auch relativ dick. Wenn ich sie abends kämme so um die 15 und mittags auch so 10-15. Habe ich Haarausfall oder ist das normal? Wie ist das bei euch so? Dankeschön im Vorraus! :)

...zur Frage

Was kann ich gegen haarausfall und dünne haare machen? :O

ich habe echt dünne haare und ich wollte auch das sie wachsen jaa danach sind die so paar cm gewachsen und nun hab ich haarausfall wie ein wasser hahn was kann ich dagegen machen ????? und sehr sehr dünne haare

...zur Frage

Ich habe starken Haarausfall mit 13😭😭😭

Ich habe Haarausfall so viele Haare verliere ich nach dem duschen meistens sogar nochmal 10 mehr😭😭😭ich bin Siam verzweifeln weil ich sowieso dünne und wenige Haare habe😭😭😭😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?