Hilft Kieselerde, Zink & Biotin bei Haarausfall?

4 Antworten

Es ist möglich, dass diese Nahrungsergänzungsmittel helfen. Wenn die allerdings kein Mangel daran besteht und die Ursachen anderer Natur sind, dann werden sie nicht helfen.

Um sicher zu gehen, welche Ursachen für Deinen Haarausfall verantwortlich sind, würde ich mich an Deiner Stelle fachkundig untersuchen lassen.

Wende dich bitte an deinen Arzt! Ein Hautarzt ist vermutlich der richtige Ansprechpartner.

Es ist vielleicht möglich, dass dir die Kapseln helfen, wenn sie hoch dosiert sind. Vielleicht sind Zink, Biotin und Kieselerde aber gar nicht dein Problem. Nur wenn du dort auch einen Mangel hast, wird es dir helfen. Lasse den Arzt die Ursache finden!

Verschwende keine wertvolle Zeit, indem du selbstständig rumdoktorst. Wende dich an einen Fachmann!

Was möchtest Du wissen?