Haarausfall - Ernährung kurzzeitig mit Centrum ergänzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumindestens könnte es das Gewissen beruhigen! Wenn Du viel Obst und Gemüse ißt, dann würde ich das Ergänzungsmittel nur alle 2 Tage nehmen - zu viele Vitamine sind auch nicht gesund! Noch ein Tip: bei Lidl gibt es Vitamintabletten, die fast identisch sind mit Centrum, nur der Preis ist etwas sympatischer! Grüße!

syfy323 12.07.2011, 17:34

oh, vielen dank mit dem tipp zu lidl. da werde ich mich mal umschaun, ich glaube in der nähe ist einer :)

0

centrum sind auch nur vitamine... ess und trink mal mehr milchprodukte vllt hilft das

syfy323 12.07.2011, 17:32

michprodukte hat mir der arzt von abgeraten, da es für den mensch nur als nachrungsalternative dient und normalerweise wären wir auch alle laktoseintollerant.

gerade weil es ja nur vitamine sind, wäre es doch vielleicht sinnvoll oder? rein theoretisch ist es doch ein naturprodukt und keine chemie?

0
Ella91 12.07.2011, 17:36
@syfy323

hm ja gut dann kannst es ja mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?