Habe mit 14 Haarausfall? Kann man das stoppen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies kann mehrere Ursachen haben. Stress ( psychisch ) oder Vitaminmangel oder ganz einfach auch an der Pubertät. Ich hatte das auch als schon das geht aber wieder weg :) Keine Sorge wenn es sich nicht bessert rede einfach mit einem Arzt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeAhme
19.11.2015, 21:09

Danke

1

Hey, also ich bin auch 14 und bei mir ist das auch so. Ich bin zum Arzt gegangen und habe mir Blut abnehmen lassen. Da ist herrausgekommen dass ich einen 'Zink-mangel' , 'vitaminD- mangel habe' dagegen kann man sich einfach in der apotheke ohne rezept kapseln holen. Außerdem hat mir der artzt noch 'neurexan' verschrieben dass sind tabletten die die nerven beruhigen, auch das bekommt man ohne rezept in der apotheke. Ich muss sagen ich nehme das jetzt seit 3wochen und es ist wirklich schon echt viel besser geworden.
Aber sicherheitshalber würde ich zum Arzt mal gehen und nicht einfach irgendwas einnehmen :D hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?