Haaraufall bei Kaninchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

zurzeit ist Fellwechsel bei Kaninchen und ein gewisser Haarausfall ist daher zurzeit normal. Es sollte aber nicht sein das sich kahle
Stellen bilden, daher geh evtl. besser zum Tierarzt da kahle Stellen auch ein Anzeichen für Hautkrankheiten sein...

Desweiteren wäre es schön wenn Du in Zukunft deutlicher schreibst und auch mal die einen Punkt/ Komma setzt, denn vorallem durch die fehlende Interpunktion ist Dein Text fast unlesbar und schwer verständlich und daher fast schon eine Beleidigung an alle, denen Du das so zum lesen gibst... -.-

Alle Infos zu Kaninchen, auch welche Kräutern bei Fellwechsel helfen, findest Du hier:

  • kaninchenwiese.de
  • diebrain.de/k-index.html

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookieloverkeks
16.03.2016, 21:06

alle anderen haben es auch hingekommen meinen text zu lesen bin halt Ausländerin aber trotzdem danke

0

Hey!

Ich weiß ja nicht, wie kalt bzw. warm es gerade bei euch ist, also kann ich dir nicht genau sagen, ob es am Fellwechsel liegt. Ich würde an deiner Stelle mal zum Tierarzt gehen und abklären lassen, ob die beiden Läuse oder Milben haben.

Antworte mir bei Rückfragen, gerne auch privat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich habe auch Kaninchen. Auch in dieser Zeit momentan fallen ihnen die Haare aus. Das können manchmal richtig viele sein, also nicht erschrecken. :D Das geht vlt. 1-3 Monate lang, aber es liegt tatsächlich daran, dass bald der Sommer kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?