Haaransatz viel zu weit hinten?

      - (Haare, Haaransatz)

1 Antwort

Also mir fällt jetzt so spontan nur ein das man sich ja eine haartransplatation machen kann sodas dein Haaransatz tiefer wird.

Zu hoher haaransatz (hohe stirn) als mann, welche frisur?

Hey ich habe eine zu hohe stirn bzw einen zu hohen haaransatz (18) und dadurch habe ich probleme damit, welche frisur mir am besten stehen kōnnte. Mir steht es leider nicht wenn die haare einfach komplett nach unten fallen

...zur Frage

Trockenen Haaransatz

Hey Leute, ich habe einen trockenen Haaransatz!!! Ich weiß das klingt total komisch weil die meisten ja es genau anders rum haben aber bei mir ist das halt so! Außerdem habe ich starke locken und meine haare sind überhaubt sehr trocken! Denkt ihr ich darf Öle in meinen Haaransatz machen weil bei den meisten steht nicht in den Haaransatz weil das sonst fettet! Also bitte hilft mir!

...zur Frage

Durch Zopf verschobener Haaransatz?

Ich trage täglich einen Zopf, und dann wurde mir heute gesagt dass sich so mein Haaransatz nach hinten verschiebt. Stimmt das?😳😳

...zur Frage

Kurze Haare am Haaransatz

Ich hab am Haaransatz seit ein paar Wochen (zumindest ist es mir da aufgefallen) am Haaransatz ziemlich kurze Haare (1-2cm lang). Wenn die jetzt noch länger werden, dann sieht das ja furchtbar aus. Ich hab keine Ahnung, wie das gekommen ist, aber wisst ihr, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare locker nach hinten fallen lassen?

Hey ihr, Ich habe leicht stufige lange Haare. Und andere werfen immer so ihre vorderen Haare nach hinten, einfach so mit den Fingern durch's "Pony" gehen und die nach hinten werfen. Leider klappt das bei mir nie, denn sie fallen immer wieder zurück ins Gesicht, vielleicht weil mein Haaransatz ziemlich weit unten ist. Kann man die Haare irgendwie anders föhnen, damit sie hinten bleiben? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Lg

...zur Frage

Haaransatz mehr Haare bekommen bzw Stirn "verkleinern" (Hausmittel/Medikament/Creme)?

Hallo.. ich habe keine große Stirn aber weil mein Haaransatz weit hinten ist sieht meine Stirn so groß aus .. Seit ich meine Haare öfters zu einem Zopf binde haben sie sich noch mehr nach hinten versetzt.. gibts denn ein Hausmittel oder ein Medikament (oder Creme), die dafür sorgen kann dass man mehr Haare am Haaransatz bekommt (selbst wenn monate lang dauert).. hauptsache keine Stirnverkleinerung darauf hab ich überhaupt kein bock. Mich stört meine Stirn aber gewaltig .. wenn ich im Internet suche finde ich ausser eine Stirnverkleinerung keine andere Möglichkeit .. eigentlich ist heutzutage alles doch schon so fortgeschritten, dass es doch was natürliches dafür geben muss was hilft .. Kennt ihr etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?