Haaransatz schnell fettig was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Schule hast, hast du irgendwann auch Ferien. Da musst du wirklich deine Haare mal ne Woche fetten lassen, wenn nicht sogar länger und dann mit Kräuter shampoo waschen. Kannst dann aber nach der Woche auch wieder anderes shampoo nehmen. Wenn du in den Ferien aber weg musst würde ich dir diese Methode mit Wasser und der Wildschwein Bürste empfehlen (Also Haare waschen ohne shampoo) Wenn dafür deine Haare aber schon zu fettig sein sollten oder du es nicht hinbekommst solltest du zu trockenshampoo oder sonstigen Mitteln greifen. Ich hatte das Problem früher auch, heute reicht es wenn ich jeden 4 Tag meine Haare wasche.

Mach es in den Ferien! Da hast du sogar mindestens 2 Wochen Zeit. Für diese Zeit musst du dann halt zuhause bleiben oder eine Mütze aufsetzen wenn du draußen bist. Das ist nervig doch langfristig lohnt es sich 😉

Trockenshampoo oder Baby Puder :)

Was möchtest Du wissen?