Haaransatz Problem! Rot gefärbte Haare

1 Antwort

Es kann sein, dass dein Ansatz etwas heller sein wird als deine restlichen Haare. Damit dabei nichts schief geht, und deine Haare nicht ungewollt einen falschen Farbton/-stich bekommen, ist es ratsam, gerade Färbungen beim Friseur durchzuführen. Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist, lohnt sich dieser Preis auf jeden Fall, da du sicher davon ausgehen kannst, dass da nichts schief geht. Der Friseur kann dich auch ausführlich beraten, was sicher sehr sinnvoll ist. Viel Erfolg trotzdem :)

Mh okay.. vielen Dank! :)

0

Ausgewaschenes rot braun färben?hilfe!

Hallo Leute Und zwar habe ich mir meine Haare vor ner ganzen Weile intensiv rot gefärbt..mittlerweile ist es aber ein rot blond..Naja eher ein rot was auch in Natur wächst...und da ich das so blöd finde mit Lippenstift und so wollte ich fragen ob ich mir die Haare nicht braun färben kann?? So ein Kastanienbraun halt?? Geht das ?? Meine Haare wachsen am ansatz auch schon Braun nach!! Ich bitte um Hilfe!! Glg

...zur Frage

Mein Ansatz ist hell Rot! Hilfe?

Hallo,

ich habe mir die Haare heute in ein dunkles Rot gefärbt. Doch mein Ansatz ist hell Rot. Sie ist komplett anders, als meine Restlichen Haare und das sieht natürlich total schrecklich aus.

Ist das normal? Und wenn nicht, wie kriege ich sie so schnellst möglich weg?

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Haaransatz kommt nach, will aber nicht mehr Haare färben. Was tun?

Frage steht eigentlich schon oben. Habe mir den Ansatz vor einiger Zeit rot gefärbt (mache ich seit einigen Jahren), nun kommt der Ansatz nach, aber meine Haare möchte ich nicht mehr färben... Was soll ich machen?? :o

...zur Frage

Blond gefärbte Haare wieder in Naturhaarfarbe bekommen. Tipps gesucht

Hey Leute :) Folgendes: Ich hab mir vor ein paar Monaten meine Haare blond gefärbt. Von natur aus habe ich so aschblonde haare. Und naja. Da ich es nicht so toll finde immer den ansatz nach zu färben und ich es lieber jetzt rauswachsen lassen will als später, brauche ich unbeding tipps von euch was ich in der übergangsphase mit meinen Haaren machen kann. Also wie kann ich meinen Ansatz kaschieren.( Frisuren;Strähnen;...?) wäre sehr nett von euch wenn ihr mir tipps geben könntet :)

lg liebste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?