Haaransatz nimmt Farbe nicht richtig an

1 Antwort

Ich denke nochmal drüber bringt nicht wirklich viel! Dann blondiere doch lieber, da bist du auf der sicheren Seite. :)

Ansatz nimmt Elumenfarbe nicht mehr an?

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem. Ich färbe schon seit mehreren Monaten mit der Elumenfarbe von Goldwell (RR@all, gemischt mit KK@all). Die ersten Male konnte ich immer problemlos nachfärben. Die Farbe hat überall gedeckt. Jedoch hat mein Ansatz (Naturhaarfarbe dunkelblond) auf einmal die Farbe nicht mehr angenommen (vorletztes nachfärben). Also dachte ich, ich muss den Ansatz blondieren, dass es vielleicht zu dunkel ist. Habe dann den Ansatz blondiert & 4 Tage später nachgefärbt mit Elumen aber die Farbe wurde am Ansatz trotzdem wieder nicht angenommen. Ich wasche meine Haare mehrere Tage vor dem nachfärben immer mit Tiefenreinigungsshampoo, dass die Farbe besser wirken kann. Die Farbe lass ich sonst immer 45-60min drauf. Jedoch kann ich mir echt nicht erklären woran es jetzt noch liegt. Hat jemand eventuell Ahnung bzw. Tipps, was sich machen lässt? Ich freue mich über jeden Tipp/Rat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Fragen zu Elumen Prepare

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal mit Elumen gefärbt und bin bisher ziemlich zufrieden. Da meine Haare nicht ganz unbelastet waren, habe ich auch das Prepare von Elumen angewendet. Leider hat der Ansatz aus unbehandeltem Haar die Farbe gar nicht angenommen. Daher meine erste Frage:

Sollte ich den Ansatz noch einmal ohne das Prepare behandeln?

Soweit ich das verstanden habe, soll das Prepare die durch z.B. Blondierungen geöffneten Haare wieder schließen und die Haare umpolen, damit die Farbe einzieht und hält. Deshalb meine zweite Frage:

Reicht eine einmalige Anwendung von Elumen Prepare?

...zur Frage

Frage zu Elumen Haarfarbe

Hallo, ich färbe seit einiger Zeit meine Haare rot, jedoch mit den Drogeriefarben wie Garnier, Schwarzkopf usw. Die Farben sind soweit in Ordnung jedoch geht die Farbe sehr schnell bei mir raus weshalb ich nun die Haare mit Elumen rr@all färben möchte, da ich gehört habe die Farbe soll sehr gut halten. Ich habe einige Fragen dazu. 1. Kann ich die Farbe auf rot gefärbten Haar anwenden? Habe momentan ein Rotton von Garnier drauf. 2. Brauche ich unbedingt Elumen prepare und Elumen Lock? 3. Wie lang muss die Farbe einwirken? und wenn ich Prepare und Lock benötige wie lange sollen die beiden einwirken? 4. Hält das Elumen wirklich länger als die Drogeriefarben? 5. meine Haare sind ca kinnlang wie lang hält die Elumen rr@all Flasche dann ca? Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen :) Bin nicht sehr erfahren mit solchen Haarfarben ;) Liebe Grüße, Princess5 PS: danke für eure Hilfe im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?