Haaransatz - Friseur rasierte an der Stirn

3 Antworten

Sch.... Voll Sünde :D vllt mit Creme oder viel Haarspray sonst kp

was solls da geben? Du kannst dir deine Haare insgesamt auf 3mm rasieren. Dann siehst du sie schneller wachsen.

Mütze?

Wie kann ich mir den Undercut schneiden lassen (Am besten mit Bild)?

Habe mir meine Haare jetzt ziemlich lang wachsen lassen, da ich mir jetzt demnächst einen Undercut mit relativ langem Deckhaar schneiden lassen möchte.

Meine Vorderen Deckhaare gehen so bis zum oberen Augenlid.Hab von Natur aus wellige Haare die ich aber immer glätte, da ich Wellen echt nicht schön finde bei Jungs :DHab so Dunkelblonde bis Braune Haare.Die Haare sollen seitlich nach Hinten gestylt werden , so das die hinteren Haare runter gehen, aber ohne so viel Volumen, will ja keine Elvis Tolle.

Bei Google hab ich bisher nichts gefunden was mich anspricht, oder nur das falsche gesucht. Hab aber schon alles durch von Undercut bis Undercut nach Hinten stylen Männer ...

Am besten wäre es mit einem Bild, da mit ich, und auch der Friseur dann ein gutes Bild davon hat wie es später dann aussieht.Mit Bildern könnt ihr ja per Link antworten oder sie auf eurem PC speichern und anhängen, falls einer nicht weiß wie man Bilder hier verschickt ;)

Grüße

...zur Frage

Haare selber nachschneiden wie oft?

Hallo ich hab mal eine frage ich war vor 1 Woche beim Friseur und habe mir so eine Frisur schneiden lassen das die Seiten und hinten eine Länge von 6mm haben und oben länger bleiben (kein richtiger undercut) und da meine Haare relativ schnell wachsen wollte ich mal fragen schneidet ihr die Haare selber nach wenn ihr so eine Frisur wie ich hab oder ist es schlauer die Haare beim Friseur nachzuschneiden? (Mit nachschneiden meine ich nur die Seiten wenn diese etwas länger werden)!!

...zur Frage

Undercut trotz Schuppenfleche?

Hi, Leute.

Ich hab lange Haare und wollte mir ein Undercut schneiden lassen. Allerdings hab ich Schuppenflechte ua. an der Kopfhaut. Allerdins nicht viel nur etwas hinter den Ohren, einen Punkt hinten am Haaransatz und ansonsten nur oben auf dem Kopf und an der Stirn aber das sieht man im Moment gar nicht mehr. Ich weis also nicht ob ich das machen soll. Klar wachsen Haare ja nach aber naja... Ich will die Haare unten drunter auch nur auf ca. 1cm schneiden.

Was sagt ihr dazu, was würdet ihr machen?

LG Roksana.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?