HaaRaNaLySe positiv folgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich in eine Klinik für Abhängigkeitserkrankte einweisen, wegen Selbstgefährdung. Dort kannst du wenigstens die Zeit in der du die Haaranalyse abgeben musst bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall haare lassen sonsr nehmen sie einen nagel test (Fingernägel ) und das tut weh. Du kannst versuchen im internet was zu finden das alles aus den haaren saugt aber ich weis nicht ob es das gibt. Falls du ein mann bist kannst du deine haare weg machen falls es erst in 1 monat oder so getestet wird da deine haare dann ja nach gewachsen sind. Du kannst auch versuchen falls du nicht im (vergess das wort immer, halt während du etwas gerade konsumierst oder so) erwischt wirst abstreiten und sagen dir hats jemand ins wurschtbrot gemischt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
07.07.2016, 15:47

in flagranti oder auf frischer Tat ertappt. könnte es eins von den beiden sein? ^^

0
Kommentar von MyOnlyAcc
08.07.2016, 02:30

So wie bei Open Mind's Wurstbrot 😂

0

sag einfach dass du in ner disko feiern warst = haartest wird positiv wenn Cannabis rauch in der luft ist, deshalb ist der haartest auch nicht ausschlaggebend (ein Gerichtsurteil hat ergeben dass die haaranalyse nichts über den Konsum aussagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplettkörper Rasur.

Es braucht eine gewisse länge um einen Test durchzuführen, ohne Haare= Kein Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?