haaranalyse bei mpu trotz 1 jahr abstinenznachweis

4 Antworten

es ist außergewöhnlich, aber durchaus im Rahmen der Richtlinien.

du bezahlst mit deinen MPU-Gebühren ja eine Blutentnahme, das Institut kann die Blutentnahme bei Abstinenzangabe durchaus auch in eine Haaranalyse ändern.

ich habe meine Abstinenz doch schon bewiesen

anscheinend war dein letztes Screening schon zu lange her, es darf nur 4-6 Wochen vor der MPU gewesen sein

Wie lang waren deine Haare zur Zeit der MPU wenn ich fragen darf?

Hab ein ähnliches Problem ...

Danke

Abstinenznachweis positiv mit tiramisu?

Habe ein Jahr Abstinenz nachgewiesen,alles gut und schön. Werde jetzt wohl aber noch ne haaranalyse machen müssen..(weil die zeit seit dem letztem jahr abstinenznachweis zu lange bis zur mpu sein wird) .habe aber, da ich es nicht wusste in diesen 3 monaten ca. 1,5 kg. tiramisu gegessen :-) nicht an einem tag versteht sich. habe jetzt voll bammel das man es da sehen könnte.hat jemand ahnung???:-(

...zur Frage

Abstinenznachweis am Tag der MPU?

Hallo ein freund von mir hat jetzt 1 Jahr lang abstinenznachgewiesen (Cannabis) er ist jetzt fertig damit . Nun zu seiner frage muss er am tag der mpu nochmals Abstinenz nachweisen oder reichen die Screenings aus ??? Lg

...zur Frage

Abstinenz, mpu, haarprobe?

Hallo Ich durfte mein Führerschein nicht machen weil ich mal auffällig war wegen Cannabis. Ich habe jetzt 12 Monate lang Abstinenz per Urin nachgewiesen und muss jetzt noch einen mpu machen. Habe vor einem Tag einen joint geraucht und habe gerade erfahren dass man bei einem mpu auch nochmal eine haarprobe oder Urin Test machen muss. Stimmt? Wie soll ich mich verhalten. Sollt ich ein paar Tage warten. Dann alle Körperhaare entfernen und dann zum mpu oder kann ich mich auch irgendwie anders verhalten?

...zur Frage

Trotz Mpu mit dem Führerschein anfangen?

Kann man trotz Einer Mpu schon mal mit dem Führerschein anfangen und die Prüfung dann einfach erst nach Abschluss der Mpu abschließen?

...zur Frage

Trotz Sperrfrist und MPU Mofa Schein machen?

Hallo zusammen,

Ich habe nun schon viel im Internet gesucht mal hieß es ja mal nein dann wieder ja nein usw..

nun wende ich mich an euch
Zu meiner Erklärung ich habe mein Lappen entzogen bekommen mit einer Sperrfrist (kein Fahrverbot) die noch bis nächstes Jahr andauert auch zur MPU muss ich vorab...
Nun meine frage kann ich eine Mofa Prüfbescheinigung bei der Fahrschule Erlangen trotz der angeforderten MPU wie auch der Sperrfrist oder hab ich keinerlei Chance?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
Don

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?