Haaranalyse auf Drogen?

4 Antworten

Bei einem Haartest bist du am *****. So weit ich weiß kann man in den Haaren so zimelich jeden knosum der letzten 1 1/2-2 jahre nachweisen

je nachdem wie lang die haare sind den Konsum also bei 30cm langen haaren den Konsum von den letzten 30 Monaten 

0

Hoffe sehr, dass die genug bei dir finden, damit du deinen Führerschein fürs erste los bist. Typen wie du sind eine Gefahr für den Straßenverkehr....

ich bin nie unter Einfluss von Dorgen mit dem Auto gefahren 

0

Ich hoffe schon du mußt beides machen, denn mal ehrlich, du solltest kein Auto führen dürfen...

Ich kann der Frage nicht entnehmen, dass er unter Einfluss am Straßenverkehr teilgenommen hat. Nur weil man Drogen nicht abgeneigt ist, ist man nicht automatisch unfähig ein KFZ zu führen.

0
@nopoo4ever

Ist ja nicht das einzige, was du nur schwer zu verstehen scheinst...einfach mal ein wenig mehr mühe geben...dann klappt es auch mit dem Verstehen...

0
@Capatron

ich bin nie und werde sicherlich auch nie unter Dorgeneinfluss Autofahren 

0

Drogentest auf THC, Verdacht auf Verdünnung?

Hallo, ich habe vor kurzem einen Urintest abgeben müssen, nun steht da drauf "Verdacht auf Verdünnung". Der Kreatinin wert ist auf 26.8 und der Wert der Cannabinoide auf 6. Mit was muss ich rechnen, wenn ich diesen Urintest der Behörde abgebe? Soll ich lieber einen neuen Test veranlassen?

...zur Frage

Von Speed weniger THC?

Man nimmt ja von Speed erstaunlich stark ab und da würd ich gern mal wissen, ob man davon auch THC/THC-COOH abbaut. Müsste doch eig möglich sein, wenn man Fett verliert, oder?

Ist übrigens nur aus Interesse😂

...zur Frage

Drogentest THC / Urintest

Es gibt im Netz ja unterschiedliche Angaben, wie lange das THC Abbauprodukt im Urin nachgewiesen werden kann. Da wird geschwankt von wenigen Tagen, bis zu Monaten. Gesucht werden nun reale Erfahrungswerte, ab wann man wirklich negativ im Schnelltest ist bei welcher Konsumdauer und Menge?

...zur Frage

Drogentest als Bürokaufmann/-frau beim Zoll?

Ich wollte mich beim Zoll bewerben als Kauffrau für Büromanagement, nur leider ist für noch mindestens ein bis zwei Monate THC in meinem Urin. Meine Frage ist, ob man auch als Bürokauffrau einen regulären Drogentest machen muss.

...zur Frage

Frage zu Thc wert im Urin

Hallo. Ich habe eine Frage. Undzwar geht es um den Thc wert im Urin bei einer Verkehrskontrolle. Ich kiffe gelegentlich also nur einmal in der Woche. Meine eigentliche Frage ist was kann mir passieren wenn ich in eine allgemeine Verkehrskontrolle gerate. Kann mir dann direkt der Führerschein entzogen werden? Und wenn ich jetzt garnicht mehr rauchen würde wie lange dauert es ungefähr dann bis ein Urintest negativ ausfällt.

...zur Frage

MPU und Haar oder Urintest?

Hallo, ich wurde bei einer Personenkontrolle mit Speed erwischt menge noch nicht ganz klar 0,7-1,1g ich habe nicht wirklich Aussagen zum konsum gemacht ich meinte ich hätte keine Erfahrung mit Amphetaminen habe später aber eingeräumt es einmal probiert zu haben. Der Polizist hat mir in die Augen geleuchtet und meinte wann ich zu letzt gekifft habe vor 2-3 tagen und ich habe diese Frage beantwortet. Allerdings bin ich erst 17 und der Polizist meinte er darf mit nicht verhören und belehren weil er nicht dafür ausgebildet ist. Ist meine Aussage gültig? Ich bin mache gerade meinen Führerschein BF17 soll ich weiter machen oder pausieren? und was Kommt von der FSST auf mich zu? Also ich denke dass ich ein ein ärztliches Gutachten machen muss und eine Drogentests oder doch MPU? Beim Drogentest frage ich mich nur Urin oder kann auch eine Haaranalyse auf mich zu kommen? Bin ein Mädchen und habe lange Haare. ich habe seit August 7 mal Mdma genommen, regelmäßig gekifft und einmal im Oktober speed und dann die letzten 1 1/2 Monate öfters. Ich weiss was ich Getan habe ist nicht gut bin aber direkt nach dem ich erwischt wurde wieder reglmäßig zu meiner Psychologin ich würde mich über Antworten freuen:D

PS: ich war davor noch nie auffällig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?