Haar wird dicker nach Rasur, wie rückgänig machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Haare sind so wie sie sind, das hat nichts mit dem Rasieren zu tun. Das einzige was passiert ist, dass du die obere Kante abrasierst und sie so dicker erscheinen da sie nicht spitz zulaufen. Deine Haare bekommst du nicht dünner! PS. Das die Haare unterm Bauchnabel dicker sind als die drüber ist normal. Die unteren gehören zu den Schamhaaren und die oberen zu der normalen Körperbehaarung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omega3 08.10.2010, 17:06

ich weiß doch, rein biologisch ist das schwachsinn, aber ich sehe es doch. der beweis, habe nicht den kompletten bereich unterm bauchnabel rasiert, nur den mittleren. jetzt habe ich unterm bauchnabel in der mitte richtig dunkle, "dicker wirkende" und außemdrum feine haare. wenn du wüsstest wie bescheuert das aussieht. das sind auch nicht mehr die spitzen, die sind ja schon wieder richtig lang!

0

Was möchtest Du wissen?