Haar-Wette eingegangen und verloren; was sollte ich jetzt tun und was gilt als "Glatze"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne Igelfrisur ist keine Glatze, die Wette hast verloren, den Einsatz must bringen ABER das sollte man dann erst im Frühjahr machen können. Ist nur aufgeschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst vielleicht mit Verhandlungsgeschick erreichen, dass Du zum Friseur darfst für eine sehr kurze Frisur.  Die hätte dann vielleicht noch etwas Form. Argumente: Deine Freundin braucht nicht mit einem Glatzkopf ausgehen, mehr geht wg. Job o.ä. nicht.
Ansonsten wäre der nächste Schritt, dass es halt auch 3-6mm abgemäht wird, das wäre wohl Dein Igel - wenn es ganz hart kommt, ziehen sie Dir noch den Nassrasierer über den Kopf, dann ist es echte Glatze: Rosa glänzige Haut ohne Haare. Dann hättest Du das im Leben aber auch mal gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0797
29.11.2015, 18:03

Bekomme laut Freundin keine Gnade.

Sie hat Haarschneider und Rasierschaum mitgebracht und noch Babyöl ??

0

haare wachsen wieder nach.

ausserdem ist winter und du kannst dir eine mütze über den kopf ziehen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatze : Glatt wie ein Kinderpopo. Also ab zum Friseur. Besser ist das ganze aber zu Hause im Beisein deiner Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0797
29.11.2015, 18:01

Die haben Rasierschaum und Nassrasierer dabei...

0

Was möchtest Du wissen?