Haar waschen essig?

3 Antworten

Hast Du den Essig pur verwendet? Essig mit Wasser gemischt kann man nach der normalen Haarwäsche verwenden und muss das dann noch nicht einmal ausspülen und der Geruch verschwindet von alleine und zwar bereits nach kurzer Zeit. Dann würde ich mir sehr gutes Olivenöl besorgen und das leicht anwärmen und dann auf der Kopfhaut verteilen und gut einmassieren. Unter der Dusche dann aufpassen, damit Du nicht ausrutscht, wenn Du das Öl entfernst. Erst mit reichlich Wasser auswaschen und dann ganz normal Deine Pflegemittel verwenden.

Ich hab puren Apfelessig einfach drüber gekippt die Haare in ein Handtuch eingewickelt 1 Stunde gewartet und dann nur ausgewaschen dann waren die Schuppen für 2 Tage weg und jetzt sind sie wieder da

0
@Lexy900

Doch bitte nicht pur verwenden, Du musst den mit Wasser mischen.

0

was bringt das essig für die haare ? und kann man normalles essig verwenden ?

0

Normalerweise wird das verdünnt 1 Esslöffel Essig/1 Liter Wasser! Und dann bleibt es drin, bzw. wird nach dem Waschen über das Haar gekippt.

Kannst Du leider jetzt nur abwarten, bis der Geruch verfliegt. Wird noch nach mehreren Wäschen zu riechen sein, wenn das Haar feucht ist.

Am besten empfiehlt es sich in diesen Fall die Haare mit Öl auszuwaschen und dann mit dem Shampoo dann sollten die üblen Gerüche weg sein

Werden Haare dünner wenn sie jeden Tag mit Shampoo gewaschen werden?

...zur Frage

Haare fetten richtig schnell hilfe :(

Meine Haare fetten in letzter Zeit sehr schnell. z.B. Ich habe meine Haare gestern gewaschen und heute sehen sie aus als ob ich sie 2 wochen nicht gewaschen habe D: kennt jemand ein gutes Shampoo oder so?

...zur Frage

Fettige Haare durch kokosöl?

Hey ! Ich habe mir heut kokosöl in die haare gemacht weil es ja zur Zeit so beliebt ist doch als ich es mit shampoo gut ausgespült habe und geföhnt hab waren meine Spitzen total ölig und strähnig... dann hab ich sie noch ca 4x mit shampoo gewaschen und das öl war immer noch nicht.... an was kann das liegen und wie bekomm ich es raus?

...zur Frage

Soll ich meine Haare mit Olivenöl waschen gegen Schuppen und trockene Kopfhaut?

Werden die dann nicht fettig aussehen ?

tut das echt gut gegen trockene Kopfhaut und Schuppen?  

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Haare mit Essig waschen?

Dieses hübsche Mädchen an der Schule erzählt immer rum dass sie ihr haar immer mit essig gewaschen hat.

Sie hat lange, glatte, wasserstoffblonde haare...werden meine dunkelblonden, blondgesträhnten, welligen haare dann auch so schön?

Lg : ]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?