Haar wächst aus der Fußsohle?

12 Antworten

Hallo leute, mir ist dass mit dem haar an der fußsohle auch schonmal passiert damals war ich 15 jahrealt und etwas ziepte an mein fuß ich untersuchte meine fußsohle mit einer lupe und entdeckte tatsächlich ein haar (ca. 1-2 mm) und zog es mit einer pinzette raus und an dem haar war auch die haarwurzel zu sehen komisch. Aber es ist mir nur einmal passiert. Vielleicht war es ein einmaliges genetisches fehler. ^,^

Mir ist das gerade passiert. Heute tat es plötzlich weh beim gehen und es sah so aus, als hätte ich mir einen Dornen reingelaufen. Der saß ziemlich tief, ich habe dann gezogen und das ziepte auch. Völlig erstaunt hielt ich dann ein ca. 2, 5cm langes Haar mit Wurzel, das ich mir auch mit Sicherheit nicht eingelaufen habe, denn die wurzel lag tief. Frage mich auch nur wie es unter der Hornhaut wachsen konnte. Aber manche Haare wachsen auch so unter der Haut.

Mir selber ist es grade bene zum dritten Mal in einem Jahr passiert.

Die ersten beiden Male ist es genau wie bei den meisten abgelaufen.

Es hat weh getan zu laufen und als ich nachgesehen habe, war da ein Haar, dass sich ganz einfach hinausziehen ließ.

Seltsamer Weise war es jedesmal an exakt der selben Stelle...

Nachdem es schon zweimal passiert ist, schaue ich jetzt immer mal wieder nach (ein wenig paranoid, ich weiß ^^") und habe grade eben unter der Hornhaut etwas schwarzes Gesehen.

Beim genaueren hinsehen, habe ich bemerkt, dass es länglich war und konnte mir schon denken das es wieder eins dieser Haare sein muss.

Aber es war eben noch nicht aus der Haut raus.

Hab es "gewaltsam" entfernt und diesesmal ist es auch um einiges kürzer als die Male davor, also wird es wohl wirklich darin wachsen...

Roter Fleck an Fußsohle?

Als ich vor zwei Tagen draußen im Garten Barfuß rumgelaufen bin , spürte ich einen stechenden schmerz an meinem Fuß . Ich hab direkt eine Pinzette geholt um das irgendetwas was an meinem Fuß war zu entfernen . Es ähnelte einem Stachel von einem Baum oder einer Blume ( keine Ahnung xD) . Schon beim entfernen hab ich gemerkt das es sich nicht um einen richtigen Stachel handeln konnte , denn dieses etwas war gar nicht richtig an der Stichstelle drin und auch die Konstistens ähnelte eher einem Haar xd . Ich hab mir nicht weiter dabei gedacht ...einen Tag später hatte sich ein 2cm roter fleck an der Stelle ausgebreitet . ;( Und heute hat dieser rote Fleck die ganze Zeit gejuckt und ist auf einmal leicht blau geworden . Meine Frage ist jetzt : Was soll ich tun , um was handelt es sich , wird es noch schlimmer , soll ich zum Arzt gehen , wann geht es weg ? xD okay das waren mehrere Fragen .... Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Wächst das haar dannach dicker nach?

Hallo leute wächst das haar dach dem rasieren mit gillet dicker nach

...zur Frage

Haar in der Fußsohle eingewachsen. Beim ziehen ist ein Rest über geblieben was tun?

Hallo wie oben beschrieben ist mir ein Haar in die Fußsohle eingewachsen. Beim gehen habe ich heute einen komischen Schmerz verspürt. Ich dachte zuerst in hätte eine blase. Erst vor ein paar Stunden bin ich auf die Idee gekommen nachzusehen jnd musste feststellen, dass ein schwarzes langes Haar in meiner Fußsohle eingewachsen war. Es war schon fest verwachsen und steckte mit Sicherheit 1 cm unter der Haut. Tief steckte er jedoch nicht so. Ich habe das Haar ziehen wollen jedoch ist nicht alles raus gegangen. Ein Teil steckt noch unter der Haut und es tut momentan permanent weh, nicht nur beim auftreten. Kann ich ihn raus wachsen lassen oder muss ich irgendwie die Haut Auftritzen um den Rest zu entfernen? Sollte ich damit zum Arzt? Also gehen kann ich ja noch..

...zur Frage

Verhärtung an der Fußsohle

Hab am Fuß eine Verhärtung 1cm Durchmesser und 0,5 mm tiefes Loch es wächst "Hornhaut" drin kann man aber raus holen das Zeug ist ziemlich hart und wächst immer wieder nach Was ist das???

...zur Frage

Wenn man Haar herauszieht: Wächst nicht mehr nach?

Hallo,

wenn man sich ein (Bart-)Haar herauszieht, wächst es dort an der gleichen Stelle nie mehr nach?

Zwar kann man das jetzt nicht so gut nachprüfen, aber wurde das eventuell schon herausgefunden oder gibt's da biologische Zusammenhänge? Denn die (Haar-)Wurzel wurde ja auch mit herausgezogen.

Beim Schneiden wird ja nur "geschnitten" und die Wurzel bleibt, deswegen wächst es ja auch nach.

Was passiert also, wenn man das komplette Haar mit der Wurzel herauszieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?