Haar Vital Komplex von DM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich habe die auch mal eine Zeit lang genommen. Bei mir haben sie keine Wirkung gezeigt, aber ich glaube das kommt auf den Haartyp an. Ich rate dir aber lieber davon ab, ich finde es ist die totale Geldverschwendung und man setzt voll viel Hoffnung in die Tabletten weil man denkt das man in paar Tagen schon viel tollere Haare hat was nicht der Fall ist. Wechsel lieber dein Shampoo, steig auf eins ohne Silikone um und sowas:) Und wenn dein Haar brüchig ist föhnst du vielleicht zu heiß oder glättest es zu heiß. Aber deine Haarstruktur bleibt dieselbe egal welche Tabletten du schluckst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube NICHT das es hilft:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?