Haar Unfall!!?

...komplette Frage anzeigen hald - (Haare, Unfall)

5 Antworten

Du hast scheinbar versucht bereits coloriertes Haar aufzuhellen. Habe den Fehler leider auch schonmal gemacht. Deswegen ist die Naturfarbe im Ansatz hell geworden und der Rotanteil in den Längen bleibt. Entweder gehst du in der nächsten Woche zum Friseur und lässt es vom Profi blondieren oder du besorgst dir eine neue, dunklere Farbe (habe Schwarzkopf Brillance Schokobraun genommen) und färbst es über.
Blondieren/Aufhellen nur beim Profi! Aber diese Erfahrung muss jeder mal machen ;-)
Willkommen im Club!

Geht am bersten zum Friseur...

Die farbe hat sich 'eingebrannt' so ist sie schwieriger zum entfernen, am besten bekommt man es mit der Gegenteilfarbe (Tönung), Reinigungs oder schuppenschampoo raus, ein bisschen hilft auch silberschampoo bei rot....

Zu Profis gehen. Spätestens jetzt.

Ich finde, das Rot sieht ganz gut aus...

Geiz ist nicht geil! Haarefärben macht man beim Friseur. Gehe zu einem solchen und lass dir eine Tönung oder Färbung in dunklerer Farbe verpassen.

Was möchtest Du wissen?