Haar und Nagelwachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab das selber noch nicht ausprobiert aber scheint ja zu funktionieren...

Kieselerde hat bei meiner Mama geholfen.

Schon mal was von der inversion method gehört? Wenn nicht dann google die mal bei mir hat die sehr geholfen hab dazu einen Mix aus Rizinuss Öl und Kokosöö benutzt. 

Von den tabletten hab ich auch schon gehört aber selbst noch nicht ausprobiert aber ein Versuch ist es doch Wert ? Weiss leider auch nicht wie die heissen aber da gibts verschiedene habe auch schon welche in der Apotheke gefunden frag da doch einfach mal 

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lishifragt
04.07.2016, 21:18

Dankeschön :)

1

Ich kann Kieselerde sehr empfehlen. Die Nägel werden dabei sogar noch härter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lishifragt
04.07.2016, 21:19

Dankeschön also kauft man sich das und reibt es auf dem Fingernagel ein oder wie ist das ? :)

0
Kommentar von Lishifragt
04.07.2016, 21:19

oder nimmt man das in so kapseln?:)

0

Kieselerde aus der Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lishifragt
04.07.2016, 20:55

Also hilft es beim Haar und Nagelwachstum, und kann man das einnehmen ?

0
Kommentar von Janin66
04.07.2016, 20:56

Ja. Es hat meine Nägel auf jeden Fall härter gemacht, aber es braucht schon 3-4 Wochen bis man einen Unterschied bemerkt

0
Kommentar von Lishifragt
04.07.2016, 21:20

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?