Haar-Tönungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist das du die richtigen Menge für deinen Haar Hast. Es hilft wenn du beim tönen/färben das haar einteilst oder/und kämmst während du Farbe auf den Kopf verteilst. Das sorgt das ich Farbe gleichmäßig verteilt.

Wichtig ist das es eine reine Tönung ist, sprich man muss sie nicht mit einen zweiten Komponenten Mischen, dann muss ist es nicht bzw so gut wie gar nicht schädlich. Am besten fragst du da im Friseurbedarf nach, die helfen dir dabei, die richtige Tönung zu finden. Oder wenn du dich traust misch dir selbst einen braun Ton zB aus directions ( sind vegan).

Was genau meinst du mit "zwei Komponenten"? Bei den Tönungen die ich bis jetzt hatte musste ich die Tube ausdrücken hinein in eine Plastikflasche aus der ich das dann auf meine Haare machen konnte.

0

zB in dem Drogeriemarkt, da bekommt man eine falsche mit der 'Tönung' und eine Auftragsflasche mit Entwicklercreme, dies wird immer als intensiv Tönung verkauft ist eine richtige Farbe. richtige Tönungen sind sowas wie directions, manic panic, etc die nur aus 1 Komponent besteht. die kann man pur auf das Haar auftragen.

0

Du kannst die tönung einfach überall einmassieren, wie wenn du deine Haare wäschst. Dann sollte eigentlich alles voll mit Farbe sein.

So mache ich es auch immer, nur habe ich später dann gesehen, dass viele Strähnen ungefärbt geblieben waren.

0
@LaraPipien

Hmm vielleicht nehmen deine Haare die Farbe nicht  so gut an. Dann weis ich leider auch nichts mehr sorry. Aber wünsch dir viel glück

1

Was möchtest Du wissen?