Haar Tönung- Ombre Hair

2 Antworten

tönungen bringen nichts bei braunem haar und gehen soweit ich weiß nur dunkler... ich habe mir die haare gefärbt. habe braune haare und hab eine knallblonde haarfarbe genommen und die in die spitzen gemacht. sieht super aus:)

Da hast du recht, ich habe das gleiche wie du letztes Jahr gemacht, ich hatte sehr lange Haare, und dann hat die Friseurin zuviel gefärbt und im Sommer ist es sehr schlecht! Denn, die Haare werden so trocken wie Stroh und das ist schädlich! Ich musste das alles abschneiden, deswegen würde ich das auch nicht wirklich empfehlen! 

0

heey ! ich hatte vor kurzen das gleiche problem. wollte haare genauso wie du toenen, durfte aber nich. aber ich konnt sie mit hennah ueberreden. das is auch noch gesund fuer die haare und schadet nicht. es gibt verschiedene hennahs, blond, schwarz und rot glaube ich. bin mir nicht sicher. es hat ne weile gedauert sie zu ueberreden, ehrlichgesagt hab ich das bei meiner oma gemacht und es ihr dann gesagt, fand es dann aber nicht so schlimm. und diese farbe geht auch bei braunen. ich hab braun bis schwarze haare und haette ich das hennah ne halbe stunde laenger gelassen haett ich feuer rote haare ;) falls dus machen solltest, machs lieber nciht allein es gibt dinge die du beachten solltest. schau mal in zoutube nach videos da findest du welche :)

hoffe konnte helfen LG Jess

also meine mutter und schwester hatten schon mit henna erfahrungen und verfluchen es :D geht sehr schlecht aus allem wieder raus ( auch den haaren ) und die farben sind nicht so gut ..

0

Ombre Hair noch heller?!

Also ich habe meine mittel bis hellbraunen Haaren an den Spitzen heller gefärbt zu Ombre Hair, ich hab dazu auch extra diese Paste dafür gekauft. Jetzt ist die Hälfte meiner Haare Mittelblond, aber ich möchte die Spitzen noch heller.. Wie kann ich das jetzt machen ohne das meine Haare, wenn ich sie färben würde grün oder orange werden?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Haare dunkelgrün färben ,

Mit welcher Marke kann man Haare dunkelgrün färben ?( Nicht tönen!)

Sollte hellbraune Haare abdecken ,weil ich sie nicht blond färben will. Bitte , keine Antworten mit : " Du musst färben , wenn du grün willst " oder so etwas .:)

...zur Frage

Ombre Hair, Rot-Orange-Blond! Wie mach ich das selber?

Das Blond kann ruhig leichten Orangestich haben aber wie mach ich mir das selbst? Ich habe eine Stife im Haar und Schulter lange haare (Dunkel Braun gefärbt in zwischen eher normal blond ausgeblichen.)

...zur Frage

Türkis Blaue Ombre haare :)

Heey :) Ich hab da mal ne Frage :)

Ich möchte mir meine Haare tönen in so einen ombre stil (unten ist bild) Und ich suche eine Tönung die Meine Haare nicht sooo schädigen :) Ich weiss das es mehrere Töne braucht :) Also wenn ihr was wisst bitte bitte bitte schickt mir den Link zur tönung :)

LG Abuya

P.S: Ich habe dunkelbraune haare muss ich die extra blond färben oder?

...zur Frage

Ombre-Hair entfernen

Hallo :)

Ich habe richtig dunkelbraune Haare und im Herbst habe ich mir Ombre-Hair gemacht, also meine Haarspitzen BLONDIERT.

Jetzt gefällt es mir nicht mehr sooo und ich würde es gerne wegmachen, allerdings ohne meine Haare abzuschneiden oder zu färben.

Ich habe schon versucht meine Haare dunkelbraun zu tönen,es hat allerdings nichts gebracht..

Würde es klappen, wenn ich meine Haare schwarz töne? oder gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?