Haar Tönung- Ombre Hair

2 Antworten

tönungen bringen nichts bei braunem haar und gehen soweit ich weiß nur dunkler... ich habe mir die haare gefärbt. habe braune haare und hab eine knallblonde haarfarbe genommen und die in die spitzen gemacht. sieht super aus:)

Da hast du recht, ich habe das gleiche wie du letztes Jahr gemacht, ich hatte sehr lange Haare, und dann hat die Friseurin zuviel gefärbt und im Sommer ist es sehr schlecht! Denn, die Haare werden so trocken wie Stroh und das ist schädlich! Ich musste das alles abschneiden, deswegen würde ich das auch nicht wirklich empfehlen! 

0

heey ! ich hatte vor kurzen das gleiche problem. wollte haare genauso wie du toenen, durfte aber nich. aber ich konnt sie mit hennah ueberreden. das is auch noch gesund fuer die haare und schadet nicht. es gibt verschiedene hennahs, blond, schwarz und rot glaube ich. bin mir nicht sicher. es hat ne weile gedauert sie zu ueberreden, ehrlichgesagt hab ich das bei meiner oma gemacht und es ihr dann gesagt, fand es dann aber nicht so schlimm. und diese farbe geht auch bei braunen. ich hab braun bis schwarze haare und haette ich das hennah ne halbe stunde laenger gelassen haett ich feuer rote haare ;) falls dus machen solltest, machs lieber nciht allein es gibt dinge die du beachten solltest. schau mal in zoutube nach videos da findest du welche :)

hoffe konnte helfen LG Jess

also meine mutter und schwester hatten schon mit henna erfahrungen und verfluchen es :D geht sehr schlecht aus allem wieder raus ( auch den haaren ) und die farben sind nicht so gut ..

0

Bekommt man von täglichem Teetrinken wirklich gelbe Zähne?

Hey, ich hab mir angewöhnt, dass ich vor der Schule während des Schminkens, Essens blabla immer eine Tasse Pfefferminztee oder jetzt wo ich erkältet bin Kamillentee trinke. Ich habe aber gehört, dass man davon gelbe Zähne bekommt, wenn man zuviel davon trinkt. Ich weiß aber nicht ob eine Tasse täglich schon zu viel ist, manchmal, besonders in der Winterzeit, trinke ich auch mehr als eine Tasse täglich. Was meint ihr? Und kann ich dem abgesehen von einer normalen Zahnpflege entgegenwirken? Ich benutze abgesehen von einer normalen Zahnbürste auch noch Mundwasser und eine Munddusche :DD

LG, Weronika

...zur Frage

Kann man auf ombre hair drauf tönen?

hallo, ich hab mittel braunes haar und hab mir vor nem jahr ombre hair machen lassen.. (1/4 der haare sind blond) ich möchte aber jetzt meine haar tönen (schwarz, dunkel braun) geht das? Danke

...zur Frage

Ombre Hair, Rot-Orange-Blond! Wie mach ich das selber?

Das Blond kann ruhig leichten Orangestich haben aber wie mach ich mir das selbst? Ich habe eine Stife im Haar und Schulter lange haare (Dunkel Braun gefärbt in zwischen eher normal blond ausgeblichen.)

...zur Frage

Ombre-Hair entfernen

Hallo :)

Ich habe richtig dunkelbraune Haare und im Herbst habe ich mir Ombre-Hair gemacht, also meine Haarspitzen BLONDIERT.

Jetzt gefällt es mir nicht mehr sooo und ich würde es gerne wegmachen, allerdings ohne meine Haare abzuschneiden oder zu färben.

Ich habe schon versucht meine Haare dunkelbraun zu tönen,es hat allerdings nichts gebracht..

Würde es klappen, wenn ich meine Haare schwarz töne? oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke :)

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel & Mittesser?

Hey, welches Produkt zum selbermachen hilft schnell und wirksam gegen Pickel & Mittesser??!! Hilft Zahnpasta oder nicht?! LG Jojo

...zur Frage

Ist Directions Haartönung sehr schädlich?

Eigentlich muss man ja seine Haare davor bleichen aber wenn man das jetzt mal weglassen würde, würden die Haare dann auch sehr kaputt gehen oder eher weniger? 

Ich weiß, dass die Farbe dann nicht so gut rauskommt aber würde mich einfach mal interessieren ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?