HAAR THERAPIE THN

4 Antworten

Ich habe jetzt von 2 Bekannten gehört, die dort wohl sehr zufrieden sein sollen.

Ich finde das sich diese Therapie sehr gut anhört, und würde diese selbst auch ausprobieren.

erfahrung selbst noch nicht (zum glück) aber es soll helfen

haar therapie thn kenne ich! das ist gegen spliss bzw. haarbruch. das wird als behandlung angewendet. davon geht das wieder weg.

aber es kostet auch ein paar hundert. dafür bist du es aber dann los - und wenn man bedenkt wieviel ich früher an (meistens noch schädlicheren) produkten geld ausgegeben habe... auch ein paar hunderte... also was solls?!

das bekommst du beim frisör. frag an. wenn er das nicht kennt oder nicht hat soll er sich mit hairstylers heaven zusammensetzen. dort bekommst du das

Welche Erfahrung habt ihr mit Kokosöl für Haare gemacht, habe gehört es soll gut bei sprödem Haar helfen und Spliss, Stimmt das?

...zur Frage

Was kann man gegen Spliss machen ?

Ich habe total Spliss, jedoch hilft da Spitzen schneiden nicht mehr viel, da der Spliss auf Kinnhöhe kommt. Ich kann ein einzelnes Haar schon regelrecht auseinander ziehen.. Ich muss mich aber föhnen, weil ich sonst locken bekomme und das sieht schrecklich aus!! Könnt ihr mir helfen und evtl. Mittel empfehlen, die meine Haare wieder ganz machen, schonen und auch pflegen? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Spliss im ganzen Haar!

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich es wieder wegbekomme ? Oder hilft da nur noch abschneiden ?

...zur Frage

Hilfee überall Haarbruch und Spliss!

Also ich habe übelsten Haarbruch und Spliss wegen dem Glätten.Ich glätte mein Haar 2 mal die Woche und nehme aber immer Hitzeschutz. Das Glätten kann ich nicht lassen, weil ich seeehr dickes und krauses Haar habe (so ähnlich wie Afro-Haar) und auf eine andere Weise ich mein Haar nicht glatt bekomme. Ich nehme Silikonfreies Shampoo und silikonfreie Spülung. Was kann ich tun um den Spliss irgendwie weg zu bekommen und hilft ein Splissschnitt? Ach ja und ich hab den Spliss nur da, wo ich mir (beim Friseur) blonde Strähnchen reingemacht hab und nicht bei dem anderen Haar.

...zur Frage

Salzluft Therapie bei COPD wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Haar-spliss Entferner

Wir haben ein Gerät zu die nur haarspitzen entfernen soll. Ich habe es nicht ganz verstanden , für was ist dieses Gerät gut? Wer hat auch sowas und hilft es auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?