Haar Styling; Emo/Scene Frisur

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du mit kaputt Spliss meinst, da hilft nichts anderes als abschneiden und sonst benutze ich 1x in der Woche die Oil Care Kur von Dove. Aber ich an deiner Stelle würde mal zum dm gehen und dort diese Kurproben für 95ct ausprobieren, weil somit kannst du selber herausfinden welche Kur für dein Haar am besten ist, ohne unnötig viel Geld auszugeben. (: Und dir ist hoffentlich schon bewusst, dass dieses Mädchen auf dem Bild eigentlich schulterlanges Haar hat, und die farbigen Strähnen Extensions sind? (Also so sieht es auf jeden Fall aus) Aber wenn du sie doch Färben willst, dann würde ich mal auf we heart it nach Dip Dye Hair suchen, vielleicht findest du ja etwas was deinem Geschmack entspricht? (: Und welche Farbe dir genau stehen würde, kann ich dir jetzt nicht sagen, da es ja auch was mit dem Aussehen zu tun hat, aber bei Blondinen finde ich Rosa ganz schön. :D

Danke :)

0

die anderen antworten waren ja schonmal ganz gut. und mal davon abgesehen: sei dir bewusst, wenn du so eine frisur hast, auch wenn sie nur ähnlich ist, du musst die immer stylen! die haare sind stufig geschnitten und da ist in gewisser hinsicht volumen drinne, das heißt, du musst die jeden tag stylen. wenn nicht, ist der effekt gleich null und solche frisurren können ungestylt recht seltsam aussehen^^ denk also darüber nach, ob dir dieser zeitaufwand wert ist und du dich daran gewöhnen könntest. bei wind und wetter zerstört das die frisur ja auch schonmal :P

Da ich selber so eine 'Scene Hair' Frisur habe, kann ich dir einfach meine Erfahrung weitergeben.

Prinzipiell kenne ich keine Friseure (Außer Unisex), die solche Frisuren zustande bringen. Deswegen schneiden sich solche Leute einfach die Haare selbst, auch ich. Ich würde daher nicht viel erwarten vom Friseur-Besuch. Einfach viele Stufen schneiden und Extensions rein. Und ja es stimmt, solche Frisuren schauen ungestylt echt doof aus, daher müssest du jeden Tag Glätten und Toupieren, was die Haare auf Dauer kaputt machen könnte. Kuren helfen da wirklich nicht mehr, also musst du dir das alles recht gut überlegen. Ehrlich gesagt, ist das tönen eigentlich recht passabel dafür, weil die Haare nicht kaputt werden und die Haare dann gesünder ausschauen, weil die Farbschicht das Haar wieder glättet. Aber wenn sich die Farbe wieder rauswäscht, dann schauen die Haare wieder sehr schlimm aus nach einiger Zeit. Das Problem ist hier nur das Blondieren, das macht die Haare sau kaputt!

Meine Haare überleben es komischerweise dennoch, obwohl ich jeden Tag glätte und alle 2 Wochen blondiere, für neue Farbe. Sollte man aber wirklich nicht machen!

1) Die haare gehen kaputt, ende. Da kannst du Kuren reinschmieren wie du willst das hilft nicht wirklich!

2) Die Farben die dir gefallen, sei dir aber bewusst das diese bunten farben wie pink und blau nicht lange und wirklich gut halten da es die nur als Tönungen gibt und denk evtl. über clip-in extensions nach, ist auch abwechslungsreicher ;)

3) Jede dieser Firsuren kann man auch mit Brille tragen, ne zeit lang haben sich doch Emos und Scenes diese Nerd-brillen gekauft und wenn das gut aussah dann geht das bei dir mit Brille auch. Ich würde dir so ne Frisur wie die von Mona Masacre empfehlen ( häng dir Bilder an ^^)

Lg

Mona Masacre - (Haare, färben, Emo) Ambrehhh is dead - (Haare, färben, Emo)

ja, also .. haare durchstufen lassen, ich selber schneide sie auch ALLEINE. & alle meinten sieht gut aus.' Das positive dabei >> ich kann sie tragen wie ich will :))

Was möchtest Du wissen?