haar style problem

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Shampoo ist für die Haare schädlich, wenn du es täglich machst. Nimm einfach etwas Wasser in die Hand un knete es in deine Haare ein, ist dann genauso wie nach dem Haare waschen, nur ohne Shampoo.

Grüße

aber foenen ist doch ungesund oder nicht was kann ich da tun ?:-)

0
@gunmanx3

Das Föhnen selbst ist nicht ungesund, du darfst einfach nicht zu heiß föhnen, dann macht das den Haaren gar nichts.

0

du musst die haare ja nicht mit Shampoo waschen sondern mach sie einfach mit normalen Wasser nass dann geht es normalerweise bei mir funktioniert es (bin ein Mädchen) kenn mich aus ;)

Eben nur etwas nass machen ohne shampoo?:D