haar spliss und einen hässligen stufenschnitt -.-!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir erstmal den Spliss wegschneiden, auch wenn die Haare dadurch kürzer werden. Lass das Glätteisen weg, Hitze ist nicht gut für die Haare. Und wenn es doch sein muss (Fön), dann benutze Wärmeschutzspray, das gibt es in der Drogerie. Benutze regelmäßig Pflegeprodukte für trockenes Haar. Wenn sich Deine Haare erholt haben, kannst Du sie wachsen lassen. Die Spitzen würde ich trotzdem regelmäßig nachschneiden lassen. Eventuell wären ja Extensions was für Dich, sobald die Haare wieder gesund sind.

Um den Spliss zu zerstören kann man Haarkuren benuten bzw. Hitzeschutzspray benutzen bevor man sich die Haare glättet oder lockt

glätten jeden tag,macht das ganze noch kaputter.laß doch die wellen,so sieht man den übergang nicht so und es fällt dann auch nicht mehr so schwer sie wachsen zu lassen.zudem mach haarkuren,statt dieses glätten

Spitzen schneiden bei Stufen?

Ich war bis jetzt nur in Rumänien beim Friseur und ich hab mir einen Stufenschnitt machen lassen

Momentan habe ich sehr viel Spliss vom Haare glätten bekommen

Ich möchte mir die Haarw jetzt hier schneiden lassen

Meine Frage ist schneiden die Friseure den Stufenschnitt wieder gerade oder werden sie meinen Stuffenschnitt so lassen? Nur das dann die Spitzen gekürzt sind?

...zur Frage

Wie bekomm ich richtig mega glatte haare?

wenn ich sie glätte...dann werden sie später bissl wellig..... -_-

Tzz

...zur Frage

Kann man Spliss reparieren?

Hey Leute :D

Ich glätte meine Haare regelmäßig deswegen sine meine Spitzen ziemlich gespalten! Ich hab mir aber vorgenommen sie in den Sommerferien (also 9 Wochen) nicht zu glätten außerdem hab ich mir so eine Repair-Kur zugelegt ..

Kann ich den Spliss so wieder "reparieren" oder geht das nicht? ich würde meine Haare echt gerne lang wachsen lassen und möchte mir nicht jeden Monat die Spitzen schneiden??

Danke schon mal für eure Antworten!!

...zur Frage

Geknickte/gekräuselte Spitzen, aber kein Spliss? Fehlendes Keratin?

Was kann das sein? Meine Haare sind normal etwas wellig und an den Spitzen werden sie auf einmal kräuselig oder sind manchmal sogar im 90°-Winkel abgeknickt. Kann das vielleicht durch den Keratinverlust kommen?

...zur Frage

Wachsen Haare auch trotz Spliss?

Wenn Haare bis zur Schulter sind und Spliss haben, würden sie trotzdem weiter wachsen bis zur brust zum beispiel oder hören sie dadurch, dass sie kaputt sind auf zu wachsen?

...zur Frage

Haare wachsen seit 2 Jahren nicht

Ich habe meine Haare vor 2 Jahren von hüftlang auf brustlänge geschnitten und seit dem wachsen sie nicht mehr ich habe vieles versucht ich benutze Silikon freie Shampoos glätte sie nur vorne weil sie da immer so wellig werden nichts hilft meine spitzen sind kaputt aber ich will sie nicht schneiden weil sie dann noch viel kürzer sind :( mit Tabletten habe ich es auch versucht fehlt mir etwas damit die wachsen? Ich hab auch von einer inverson Methode gehört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?