Haar Probleme..?Juckreiz

2 Antworten

vlt reagierst deine kopfhaut einfach nicht gut auf das shampoo. hast du denn schuppen, ohne deine kopfhaut zu kratzen? wenn nicht, dann brauchst du auch kein antischuppenshampoo.

Kann gut sein dass du Schuppen bekommst. Grade zu der Jahreszeit ( hab ich bei mir auch gemerkt). Dass du das erst jetzt bekommst kann vielleicht daran liegen dass du in der Pubertät bist?

Ich denke die Pupertät ist längst an mir vorbei.. ich werde in 7 tagen 17

0

Schnell fettendes und ''stinkendes'' Haar! was hilft?

Haallo! Mein Problem: Ich muss meine Haare eig. jeden Tag waschen, will es aber eigentlich nicht, aber wenn ich es nicht tue, fühle ich mich unwohl, fettig und einfach nur ekelig. Ich wasche meine Haare morgens vor der schule mit einem silikonfreien shampoo + spülung. im laufe des tages werden meine Haare schwer ,strähnig etc. am nächsten morgen stinken sie ganz komisch, und meine kopfhaut ist fettig, was sich auf meine haarlängen verteilt. habe schulterlanges haar, muss dazu sagen , dass ich recht dünnes haar habe, was spliss und mehr brüchig wird/ ist! ich gehe montags, mittwochs, donnerstags und sonntags reiten, d.h. ich dusche abends aber wasche sie nicht, weil ich das ja morgens schon getan habe. am nächsten morgen schreien meine haare nach WASCHEN , sie stinken sind fettig und bah!

und ich habe es auch schon versucht jeden 2 tag etc. zu wasvchen, aber es ist einfach ekelhaft?! trockenshampoo etc hilft auch nicht.. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Tipps gegen schnell fettenden Haaransatz

Mein Haaransatz Fettet sich jeden Tag, d.h ich muss mir jeden morgen die Haare waschen, was natürlich total lästig ist. In den Ferien habe ich auch meine Haare einmal eine Woche lang ausfetten lassen, doch das Funktioniert nicht. ebenso benutze ich ein Shampoo gegen Schnellfettenden Haaransatz, aber das hilft auch nicht, also was soll ich tuen ?

danke im vorraus:)

...zur Frage

haare mit anti schuppen Shampoo waschen?

Stimmt es wenn man sich zuerst die Haare mit schuppenshampoo wäscht und danach mit tiefenreinigungsshampoo das das schneller die gefärbte haarfarbe rauswäscht?

...zur Frage

Fettige Haare über Nacht, was hilft?

Hallo :)

Ich habe das Problem, also normalerweise dusche ich morgens. Und da man die Haare ja nicht zu oft waschen soll, versuch ich mich immer auf alle 2 Tage zu beschränken. Leider sehen meine Haare dann immer fettig aus und fühlen sich auch nicht schön an. Ich hab auch schon Mehl, babypuder und Trockenshampoo pribert, Mehl und babypuder bringen es etwas, aber wenn ich die Haare dann bürste oder offen lasse ist überall Mehl bzw. Babypuder ^.^ Und das Trockenshampoo ( Balea) bringt es irgendwie nicht wirklich. Gestern hab ich meine Haare abends gewaschen und sie an der Luft trocknen lassen und hab dann nen lockern Zopf geflochte, voher mein Zimmer abkühlen lassen ( Fenster auf und Kissen auf die Fensterbank gelegt ) aber meine Haare waren nächsten Morgen trotzdem fettig und wenn meine Haare nicht frisch gewaschen sind kleben die immer so am Kopf da ich eh kaum volume habe und sie glänzen total und gerade das mag ich nicht :(

Was kann ich tun, damit meine Haare nicht schon am 2. Tag fettig aussehen? Oder über nacht so fetten? Jeden Tag die Haare waschen, wie früher, will ich nicht mehr, weil das ja nicht gut ist, und Anti - Fett - Shampoos sollen es ja noch schlimmer machen.

Falls es wichtig ist ich benutze das Balea Jeden Tag Shampoo.. und die Spühlung mit Cocos für coloriertes& getöntes Haar. Beides ohne Silikone und einmal die Woche die Balea Feuchtigkeitskur auch ohne Silikone. Falls ich meine Haare föhne benutze ich Hitzeschutspray . Manchmal auch Kämmspray von Schwarzkopf, allerdings nur wenn nach dem waschen keine Spühlung benutzt wurde weil die dann so strohig sind, dass sie kaum ohne schmerzen kämmbar wären.

Bitte helft mir :(

...zur Frage

shampoo gegen fettiges haar?bestandteile?empfehlungen?

hi ihr lieben.mein haar fettet sehr schnell und da es nicht gesund ist jeden tag die haare zu waschen wasche ich sie eden 2. tag.am 2. tag sind sie aber dann schon fettig und dann muss ich zum trockenshampoo greifen.was sollte ein shampoo haben damit die haare nicht so schnell fetten???habt ihr empfehlungen???würde mich auf jede antwort freuen....benutzt ihr evtl. nur kuren oder ähnliches???!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?