Haar Problem. Spitzen, Volumen. was ist bei mir das Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich stärkeres Haargel nehmen. Ab einer gewissen Länge werden die nicht mehr gut stehen. Ausdünnen lassen würde ich sie nicht, evtl. nach hinten kämmen und anfangen zu zopfen.

Serhanciim 29.08.2015, 10:53

ich benutze aber kein Haargel ich Style sie mit dem Föhn hoch und so haben die eig immer gehalten..

0
FlyingCarpet 29.08.2015, 10:54
@Serhanciim

Kann ich mir vorstellen, ab einer bestimmten Länge, hält das dann leider nicht mehr. Benötigst dann Gel oder Spray.

0

Gib in die nassen haare schaumfestiger und föhne sie dann hoch

Serhanciim 29.08.2015, 10:53

Will mir nichts in die Haare schmieren.. Will eig nur das die wie früher beim Föhnen einfach auch oben bleiben. Also muss ich wohl spitzen schneiden lassen :/

0
Ney133 29.08.2015, 10:55

Mit den Spitzen hat das eig wenig zu tun

0

Versuch es mal mit stärkerem Geld oder Schaumfestiger

Was möchtest Du wissen?