Haar Problem, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte auch immer gerne lange, kräftige Haare gehabt... leider hat mir meine Gene  einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich hab in meinem Leben schon Unmengen an Vitamin - H - Tabletten für Haare, Haut und Nägel eingenommen... wer weiß, wie schlecht es sonst aussehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Dicke der Haare kannst du nichts ändern. Aber wenn deine Haare gesund aussehen sollte das doch eigentlich für ein schönes Haarbild genügen.

Ich bin vor etwa einem Jahr auf Naturkosmetik umgestiegen (alverde Shampoo) und benutze dazu noch ein Haaröl, ebenfalls von alverde. Diese Produkte lasse meine Haare sehr gesund erscheinen und sie sehen einfach toll aus.

Lass bloß Silikone weg. Auf der Seite codecheck kannst du  gucken, was in deinem Shampoo drin ist und da siehst du auch die guten/schlechten Inhaltsstoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit künstlichen Haarteilen kannst du deine Haare noch auffüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?