Haar Problem - Von dunkel gefärbten Haaren auf hell färben?

...komplette Frage anzeigen aktueller Ansatz - (Haare, Beauty, Tipps) Kurz nach dem Färben im April - (Haare, Beauty, Tipps)

6 Antworten

ich würde niemals von dunkel auf hell färben, das bringt eigentlich nie das gewünschte ergebnis und du schadest deinen haaren einfahc nur. bei färben verstehe ich ja dass es nervig ist wenn es rauswächst aber gehe lieber zum friseur und lass den draufschauen :)

Da war sie schon !

1

ich würde es mit strähnen probieren ! sieht am natürlichsten immer aus!

Also auf heller färben geht nicht aber man kann blondieren oder bleichen. Dabei werden "Löcher" in die haare gemacht und sie werden leicht und brechen leichter. das ist garnciht gut für die haare. also warte lieber ein wenig bis die farbe ganz draußen ist! dann kannst du dich nochmal bei friseur erkundigen

Färb lieber den Ansatz nach, alles andere führt zur Haar-Katastrophe.

Ich fürchte, wenn Du noch mal drüber färbst werden sie ganz kaputt sein...

Nimm eine Tönung für die Übergangszeit .

Was möchtest Du wissen?