Haar powder ist das schädlich?

1 Antwort

Ich benutze das Powder auch nur das von taff (Ya ich glaube das war Taff, ist aufjedenfall grün) Naja die haare werden wirklich hart deswegen wasch ich sie dann immer zwei mal danach ne spülung rein und beim föhnen mach ich dann noch haar Öl rein wenn ich lust hab. :)

Das Hilft :)

Wie schädlich ist Haare glätten wirklich?

Heii :) Ich weiss, dass es schädlich ist für die Haare, wenn man sie glättet. Trotzdem wollte ich mal fragen ob es wirklich so schädlich ist wie alle immer sagen? Ich habe meine Haare vor ca. 1 Woche abgeschnitten (sind jetzt ca. auf Schulterhöhe) und ich möchte natürlich, dass sie gesund bleiben. Ich muss sie leider alle 2-3 Tage waschen und föhne sie dann meistens so gut es geht glatt (natürlich mit Hitzeschutz). Da ich von Natur aus aber sehr dicke und wiederspenstige Haare habe, sehen sie nur mit Föhnen schrecklich aus. Also lautet meine Frage; Wie schädlich ist es für meine Haare, wenn ich sie nach dem Waschen und Föhnen glätte? (verwende wieder Hitzeschutz und mein Glätteisen stelle ich auf 180*C ein)
Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten😅

...zur Frage

Undercut haare waschen jeden tag wegen styling mittel?

Muss mann sich beim undercut jeden tag die haare waschen wegen den styling mittel wie haarwachs haarspray oder gel ist das tägliche waschen nicht schädlich bevor ich diese frisur hatte hab ich mir sie jede 2 tage ge wascheb

...zur Frage

meine haare fühlen sich fettig an obwohl sie's nich sind°!

ist das ne krnakheit oder so??was sollte ich tun?bitte helft mir jeden tag haare waschen ist mir zu anstrengend.

...zur Frage

Haare fühlen sich beim Waschen trocken an!

Seid einiger zeit fühlen sich meine Haare (wenn ich keine Kur reinmache) beim Waschen trocken an. Wenn ich eine Kur benutze sind sie während und anch dem Waschen weich und sehr leicht kämmbar. Ohne Kur komm ich mit der Bürste/Kamm erst richtig durch die Haare, wenn diese trocken sind. Wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Täglich Haare föhnen,waschen?

Ich wasche + föhne jeden Tag meine Haare dazu benutz ich noch Haargel ist das jetzt schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?