Haar powder ist das schädlich?

1 Antwort

Ich benutze das Powder auch nur das von taff (Ya ich glaube das war Taff, ist aufjedenfall grün) Naja die haare werden wirklich hart deswegen wasch ich sie dann immer zwei mal danach ne spülung rein und beim föhnen mach ich dann noch haar Öl rein wenn ich lust hab. :)

Das Hilft :)

Haare kaputt von zu viel waschen?

Um meine eckelig haar tönung (gestern reingemacht) rauszubekommen will ich meine haare öfters waschen.. ist das schädlich jede Stunde haare zu waschen? Und habt ihr Tipps zur tönung raus ziehen

...zur Frage

Undercut haare waschen jeden tag wegen styling mittel?

Muss mann sich beim undercut jeden tag die haare waschen wegen den styling mittel wie haarwachs haarspray oder gel ist das tägliche waschen nicht schädlich bevor ich diese frisur hatte hab ich mir sie jede 2 tage ge wascheb

...zur Frage

Haare fühlen sich beim Waschen trocken an!

Seid einiger zeit fühlen sich meine Haare (wenn ich keine Kur reinmache) beim Waschen trocken an. Wenn ich eine Kur benutze sind sie während und anch dem Waschen weich und sehr leicht kämmbar. Ohne Kur komm ich mit der Bürste/Kamm erst richtig durch die Haare, wenn diese trocken sind. Wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Schnell Fettende Haare jeden Morgen waschen, schädlich oder nicht?

Hey! Meine Haare fetten über die Nacht wirklich sehr und deshalb hab ich mir vorgenommen jeden Morgen meine Haare mit ANTI-FETT Shampo zu waschen, das Shampo hilft nur bis zum Abend. Ich habe nach dem Hasrewaschen mitteldickes Haar, und wenn sie etwas wetten dan sehr dünnes Haar. Ich bekomme leider sehr schnell Spliss.
Ich mache das jetzt schon so ca 2 Wochen und habe angst dadurch meine Haare kaputt zu machen durch das tägliche Haarewaschen, in dem Shampo sind keine schädlichen Stoffe enthalten!
Ich habe schon alles gegen schnellfettende Haare probiert, aber nichts hilft außer das tägliche haarewaschen.
Manche sagen es ist nicht schädlich und andere sagen das es dennoch sehr schädlich ist.
Schädlich oder nicht schädlich? 🌟

...zur Frage

Täglich Haare föhnen,waschen?

Ich wasche + föhne jeden Tag meine Haare dazu benutz ich noch Haargel ist das jetzt schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?