Haar mit Directions tönen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich finde Directions ziemlich gut, natürlich wäscht sich das aber auch schnell aus. Also gehe nicht damit schwimmen, sonst wird das Wasser um dich herum Violett. (Das ist jedoch, denke ich, ziemlich normal, wenn man sich die Haare tönt.)

Wenn du ungeübt bist im Haare Färben, dann solltest du dir jemanden zur Hilfe holen. Es passiert oft und auch leicht, dass man nicht alles erwischt.

Dennoch viel Glück und liebe Grüße,

Lolipopcorn400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurtsville
02.03.2017, 15:13

okay danke :) aber ich brauche keine Angst wegen Flecken haben, oder?

1

Mach dir keine Sorgen ^^ Wenn du alles erwischt, dann wirds auch nicht fleckig :)

Weißt du wie ich das mache? Ich fange an der Stirn an und streiche die Farbe immer nach hinten. Das geht dann weiter bis zu den Ohren und zum Nacken. Wenn das erledigt ist, nehm ich die Farbe in die Hand und arbeite den Rest wie Shampoo ein. Geht schnell und einfach und Man muss keine Haare abteilen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurtsville
02.03.2017, 15:20

danke :D Ich denke ich werde mich jetzt mal bald dran versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?