haar laminierung mit gelatine?

2 Antworten

Bevor du dir Gelatine ins Haar klebst, kaufe dir eine (Eigenmarke) Haarkur, Haarpackung od. so aus einem Drogeriemarkt.

Bei mehrmaliger(!) Anwendung helfen sie schon!

Auch gibt es nicht so teure Pflege !Ampullen" (l. Tuben) für sehr strapaziertes Haar.

Hilft letzlich besser als div, Hausmittel und kostet auf Dauer nicht viel!

Glatte Haare luftrocknen lassen?

Also hier zur meiner Frage : Ich habe von Natur aus wirklich glatte Haare, wie als wären sie geglättet ( dafür aber am nächsten Tag nach dem ich meine Haare gewaschen und sie geföhnt habe sind sie sehr trocken und strapaziert, glanzlos und spröde aber ich wasche sie wirklich jeden Tag und föhne sie sehr heiß und es wäre nett, wenn sie mir dafür auch passende Shampoos empfehlen könnten ) und ich wollte fragen, ob ich glatte Haare auch luftrocknen lassen kann oder wären sie dann “zerzaust” bzw. Vielleicht manche Strähnen am Ansatz vllt lockig und zerzaust und die Spitzen dann wieder glatt? Und wären es die Lösung für meine trockenen Haare sie luftrocknen zu lassen?

Ich hoffe sie können mir helfen :)

Danke für jede Antwort im Voraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand mit Mathe bzw. Geometrie helfen?

??????????????????????

...zur Frage

Welche geeigneten Shampoos gibt es für lockige Haare?

Ich habe schulterlange lockige Haare, die dauernd abschneiden muss weil sie zu schnell wieder kaputt werden. Dauernd sind sie strapaziert und trocken und haben andauernd Spliss. Ich wollte fragen wie ich meine Haare am besten pflegen könnte, wie zum Beispiel einen optimalen Shampoo&Spülung für lockige Haare oder einer bestimmten Haarkur bzw Haaröl. Habt ihr auch solche ähnlichen Haare? Wie kriegt ihr diese unter Kontrolle? Was sind eure Tricks und Tipps?

...zur Frage

Suche Haarkuren, Shampoos, Masken für trockenes/strohiges & splissanfälligem Haar

Können auch selbstgemachte Mittel sein. Sollte nur wirklich helfen und am besten ohne Chemie/Silikone. Habe trockenes Haar, das sehr sehr schnell zu spliss neigt und ab und zu auch strohig ist, sich strohig anfühlt obwohl ich nicht mehr färbe, nicht mehr glätte, keine Hitze, kein Föhn und das seit 1 jahr oder sogar über 1 jahr schon nichtmehr. Trotzdem keine Besserung. Muss meine Haare jeden Monat, jeden 2. Monat schneiden also die spitzen wegen spliss.. benutzte schon Haarkuren/haarmasken von balea.. benutzte nur balea mittel (Feuchtigkeits Spülung, shampoos, maske, ..) und ab und zu alverde shampoo.

...zur Frage

Gesichtsmasken die gut gegen Unreinheiten helfen?

Guten Morgen!

Ich bin momentan auf der Suche nach Gesichtsmasken die gut gegen Pickel bzw. unreine Haut helfen.

Hat jemand Empfehlungen?? :)

Danke im Voraus! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Intensivkur für kaputte Haare?

Hallo,

alsooo ich habe sehr kaputte Haare, bringe es aber nicht übers Herz sie komplett abzuschneiden. Daher hat man mir zu einer Intensivkur Maske geraten. Da es aber sooo viel Auswahl gibt und ich auch schon einiges probiert habe ohne Erfolg, wollte ich jetzt mal wissen ob mir jemand einen super Tipp bzw Erfahrungswerte hat, welches Produkt meinen Haaren wirklich helfen könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?