Haar-Kur selber machen, mit aufhellender Wirkung

6 Antworten

Ja man kann die Haare mit Zitronensaft aufhellen, es greift die Haare aber sehr stark an. Ich würde es nicht machen, es trocknet die Haare aus und zerstört die Haarstruktur.

nimm kamillen tee zum auspülen, nach der haarwäsche. zitrone nimmt man eigentlich nur wenn man schuppen hat, denn dann werden die schuppen sozusagen gelöst. muss man dann aber echt gut ausspülen, sonst  hat man nach der anwendungen richtig viele schuppen im haar.

Hey, ich kenne es so ähnlich. Ich habe mir einfach jede Menge Zitronensaft in die Haare geschmiert mich dann nach draußen gesetzt oder gefönt. Und hat geklappt :)

Blonde haare aufhellen mit kamillentee und zitrone?

hey ich habe blonde haare und möchte sie aufhellen ich hab gehört das man das mit kamillen und zitrone machen kann aber ich weiß nicht wie also wenn ihr ein rezept ,erfahrung damit habt und ob das überhaupt funktioniert dann antwortet :)

...zur Frage

Alternative zu Sonnenlicht zum Haare aufhellen?

Hi, ich will meine hellbraunen Haare etwas aufhellen und hab dafür einige Tipps gefunden wie Schwarztee, Zitronensaft oder Wodka in die Haare schmieren und sie dann in der Sonne trocknen lassen. Momentan gibts aber leider wenig Sonne in dieser Jahreszeit... was wäre da die Alternative? Wenn ihr noch andere Wege kennt ohne Sonne, dann könnt ihr die mir auch gern sagen. :)

...zur Frage

Wie oft darf ich Haarkuren machen?

Ich habe lange oft trockene Haare die schnell Spliss bekommen. Sie sind sehr dünn und fein. Wie oft darf ich maximal Haarkuren in der Woche oder Monat machen, um sie nicht zu überpflegen?

...zur Frage

Haare aufhellen durch Zitrone? Wie funktioniert es genau?

Muss ich die Haare vorher waschen oder lieber auf trockene Haar? Bitte genaue Beschreibung. Danke!

...zur Frage

Haare aufhellen mit zitrone :)

ich hab grad iwo gelesen dass man seine Haare mit Zitrone aufhellen kann , geht das ? hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Braune Haare aufhellen mit 'More Blond Shampoo'?

Hab zu Hause noch ein "More Blond Shampoo" von Balea, welches blondes Haar aufhellen soll. Würde es eine Wirkung zeigen dieses Shampoo für meine braunen Haare zu verwenden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?