HAAR KREIDE PRIMARK

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir vor allem empfehlen, deine Zeit nicht nur im Primark zu verbringen. London ist so schön, riesig und vielfältig, nutze die Zeit lieber um die Stadt zu besichtigen. Primark gibt es auch in Deutschland (in weniger schönen Städten :) ).

Ganz ehrlich: primark gibts doch auch in Deutschland! Ich war auch in london und have mir nur sahen gekauft die man in Deutschland halt nicht bekommt... Zb bei victorias secret oder so... Geh lieber da groß einkaufen denn da kommt man nicht immer dran;) und wegen der Haarkreide würde ich was besseres holen denn primark hat nicht die beste qualität und ich glaube da gibts auch gar keine haarkreide! Ich hoffe das kommt jetzt nicht so dumm rüber:D aber ich bereue ein wenig dass ich mir nicht mehr bei vs gekauft habe, denn da komm ich nicht so schnell ran!

Ja des weis ich schon ich hol schon Sachen die es nicht in Deutschland gibt aber trotzdem geh ich Primark ich finde es gibt da schöne sachen und ja ich komm nicht oft primark deswegen geh da halt london

0

Was möchtest Du wissen?