Haar-Katastrophen-Desaster!

Anfang des Jahres - (Haare, Friseur) Ca vor  - (Haare, Friseur)

3 Antworten

Bloß keine Kurzhaarfrisur. So wie Du die Haare jetzt hast, finde ich es sehr schön. Suche Dir einen Frisör, der Dir eine Pflanzenfarbe ins Haar macht. Das schützt und nährt die Haare. Dann gute Pflegeprodukte wie z.B. Marièn Pflegespray, ein Leave-In Produkt. Wenig föhnen, kein Glätteisen und nie wieder chemische Haarfarbe. Ich habe nur so meine Haare wieder in einen guten Zustand bekommen.

Mach dich wegen deinem Gewicht mal nicht klein, du hast ein sehr schönes Gesicht. Ich finde kurze Haare würden dir gut stehen. Also so Emma Watson mäßig, nachdem sie die abgeschnitten hat :-)

Kurzhaarschnitt würde dir bestimmt gut stehn wenn die Haare nach oben stehn. So wie Kim Wilde in den 80ern oder Annie Lennox/ Eurythmics.

Ich habe meine lila getönten Haare blondiert und noch nicht ausgewaschen,aber statt blond zu werden sind meine Haare jetzt hell türkis. Wieso und was tun?

...zur Frage

Kann ich grüne Haare einfach überfärben?

Ich möchte meine grünen Haare mit einer anderen Haarfarbe (https://www.sanotint-shop.de/onlineshop/sanotint-classic/sanotint-classic-29-dunkelblond-kupfer.html) überfärben. Das grün ist in den Spitzen schon etwas ausgewaschen, weil meine Haare dort blondiert wurden und die grüne Farbe darauf nicht so gut hält. Am Ansatz sind sie jedoch noch ziemlich farbintensiv. Wird die neue Farbe das grün überdecken? Wenn nicht, kann ich irgendwie nachhelfen?

...zur Frage

Neue Haarfarbe gefällt nicht... :(

Hallo, Ich bin gerade verzweifelt. Ich hab meine Haare von aschblond auf dunkelblond tönen wollen, doch jetzt sind sie dunkelbraun geworden... Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll und ich bin total verzweifelt. Irgendwie gefallen sie mir nicht... Habt ihr ne Ahnung wie ich dieses Desaster noch stylen kann? Frisurenvorschläge?

...zur Frage

Haare nehmen Blondierung nicht an?

Meine Haare sind auf dem Kopf dunkelrot und in den Längen/Spitzen schwarz gefärbt. Eben hat sie jemand in den Längen blondiert für ein Ombré und es ist einfach NICHTS passiert; sie sind genau so wie davor. Was ist das? Brauch ich stärkere Blondierung? (War 'ne relativ schwache.)

...zur Frage

Haare blondiert directions silver drauf gemacht aber hält nicht?

Hallu ich habe gestern meine Haare von schwarz/dunkelbraun blondiert danach Directions Silver draufgemacht ne Stunde einwirken lassen ausgewaschen und hab immernoch blonde Haare ?😂woran liegt das? Zu wenig blondiert?was soll ich machen ?

...zur Frage

Haare von blau auf schwarz färben

Hallo, ich hab mir vor einer Weile die Haare blondiert und blau getönt. Das blau ist jetzt aber schon etwas ausgewaschen und der Ansatz ist auch schon zu sehen. Kann man die Haare jetzt überhaupt auf schwarz färben oder gibt das einen grünstich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?