Haar-Katastrophen-Desaster!

Anfang des Jahres - (Haare, Friseur) Ca vor  - (Haare, Friseur)

3 Antworten

Bloß keine Kurzhaarfrisur. So wie Du die Haare jetzt hast, finde ich es sehr schön. Suche Dir einen Frisör, der Dir eine Pflanzenfarbe ins Haar macht. Das schützt und nährt die Haare. Dann gute Pflegeprodukte wie z.B. Marièn Pflegespray, ein Leave-In Produkt. Wenig föhnen, kein Glätteisen und nie wieder chemische Haarfarbe. Ich habe nur so meine Haare wieder in einen guten Zustand bekommen.

Mach dich wegen deinem Gewicht mal nicht klein, du hast ein sehr schönes Gesicht. Ich finde kurze Haare würden dir gut stehen. Also so Emma Watson mäßig, nachdem sie die abgeschnitten hat :-)

Kurzhaarschnitt würde dir bestimmt gut stehn wenn die Haare nach oben stehn. So wie Kim Wilde in den 80ern oder Annie Lennox/ Eurythmics.

Ich habe meine lila getönten Haare blondiert und noch nicht ausgewaschen,aber statt blond zu werden sind meine Haare jetzt hell türkis. Wieso und was tun?

...zur Frage

Wie viel kostet diese Haar-Färbung?

Hallo an alle, die sich mit Haare-färben auskennen!

Ich möchte mir gerne meine Haare wie auf diesem Bild färben, habe aber keine Vorstellung wie viel das kosten würde. Ich habe mittelbraune Haare (das heißt sie müssten auch blondiert werden), die etwa so lang sind wie auf dem Foto. Was meint ihr, wie viel würde das kosten?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bzgl. Haarfärbung?

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch meine Haare blondiert, dazu muss ich sagen das ich etwas krauses Haar habe. Die Blondierung hat mir nicht gefallen und ich habe gestern eine Intensivtönung (schokobraun) drauf getan. Bin aber unzufrieden mit dem Ergebnis. Würde jetzt gerne wieder zum schwarz zurückkehren. Wie lange muss ich warten bis ich sie wieder färben kann?

Dadurch das ich meine Haare ziemlich oft Glätte (nach jeder Haarwäsche) das heißt 1x die Woche, sind sie natürlich auch sehr geschädigt. Damit höre ich nun auch auf um meine Locken wieder zum Vorschein zu bringen. Kann mir jemand Pflegetipps empfehlen?

Ich bin für jegliche Hilfe sowie Tipps sehr dankbar, fühle mich einfach nicht wohl damit.

LG

...zur Frage

Haare nehmen Blondierung nicht an?

Meine Haare sind auf dem Kopf dunkelrot und in den Längen/Spitzen schwarz gefärbt. Eben hat sie jemand in den Längen blondiert für ein Ombré und es ist einfach NICHTS passiert; sie sind genau so wie davor. Was ist das? Brauch ich stärkere Blondierung? (War 'ne relativ schwache.)

...zur Frage

Haare blondiert directions silver drauf gemacht aber hält nicht?

Hallu ich habe gestern meine Haare von schwarz/dunkelbraun blondiert danach Directions Silver draufgemacht ne Stunde einwirken lassen ausgewaschen und hab immernoch blonde Haare ?😂woran liegt das? Zu wenig blondiert?was soll ich machen ?

...zur Frage

Haare von blau auf schwarz färben

Hallo, ich hab mir vor einer Weile die Haare blondiert und blau getönt. Das blau ist jetzt aber schon etwas ausgewaschen und der Ansatz ist auch schon zu sehen. Kann man die Haare jetzt überhaupt auf schwarz färben oder gibt das einen grünstich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?