Haar ist etwas licht vom opa oder vater?

5 Antworten

Davor brauchst du keine Angst zu haben. Leb einfach damit, das du kein SchickiMicki L.A. Traumboy bist, dann verfliegt auch die Angst. Denn was die Natur vorsieht, kann man nicht aufhalten, nur übertünchen.

Wovor hast du Angst? Du hast gar keinen Grund Angst zu haben.

Haarausfall erbt man von dem Vater der Mutter.

Mein Vater hat erst Ende 40 Haarausfall bekommen. Bei mir hat es mit 16 1/2 begonnen. Ganz ehrlich scheiss drauf. Ich hab mir immer nen Kopf darüber gemacht. Hab 1000 Fotos geschossen und nachgesehen, ob wieder Haare ausgefallen sind. Mein Hautarzt hat mir Mitteln verschrieben, die ich aber komplett abgelehnt habe. Hab mich nach nem Jahr damit abgefunden. Solltest du auch tun.

0

Ist es wahrscheinlich ,dass ich Haarausfall bekommen werde?

Der Vater meiner Mutter hat mit 70 noch volles haar , mein Vater und sein Vater haben allerdings eine Glatze. Laut meinem Vater fing das bei ihm schon mit 25 an. Ist das nun eine 50/50 Chance oder ist eines der beiden Gene dominanter ?

...zur Frage

Erbt man eine Glatze vom Opa mütterlicherseits

Also mein Opa mütterlicherseits hat eine Glatze er hat sie mit 28 bekommen , meine cousins mütterlicherseits sind jetzt zwischen 22-24 und die haben alle noch volles Haar , meine Haarstruktur ähnelt die von meinem Vater (Er hat locken vorne die hab ich auch, gleiche Farbe) und er hat volles Haar , bekomme ich eine glatze oder bin ich so wir mein Vater?

...zur Frage

werde ich eine glatze haben?

mein vater hat eine mein opa hat eine und mein ur opa hatte auch eine aber die männer aus der familie von meiner mutter haben sehr gutes haar.Wie wahrscheinlich ist es das ich eine glatze bekomme ?

...zur Frage

Dünne Haare schlimm?

Hallo Liebe Gutefrage Community,

Ich bin 18 Jahre alt Männlich und habe extrem dünne Haare, ist das schlimm? Mein Opa hat eine halb Glatze gehabt, mein Vater hat auch eine halb glatze, ich habe angst das ich in der Zukunft auch so aussehe.. Ich Liebe meine Haare.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab angst das mir die irgendwann abfallen sowie bei meiner Opa und menem Vater

bitte um Hilfe..... LG

...zur Frage

Meine Freundin will sich das Leben nehmen wegen ihrem Vater, ihrem Opa & ihrem Schwarm. Wie kann ich ihr helfen?

Ihr Vater hat sie damals geschlagen & beleidigt...ihr Opa ist damals in ihren Armen gestorben & ihr Schwarm liebt sie nicht. Sie findet sich außerdem voll hässlich. Sie meint die ganze Zeit zu mir, dass ihr Leben nix wert ist. Ich kann nix mehr machen. Sie lässt sich nicht helfen & sagt bitte nicht, dass ich zu Ihrer Mutter gehen soll. Das werde ich nicht tun weil die Mutter selbst nicht ganz sauber ist. Bitte helft mir. Was kann ich ihr jetzt schreiben?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 männlich bekomme ich nh glatze?

Hallo leute also ich bin 17 jahre alt und bin männlich und habe angst das ich später eine glatze bekomme. Bei mir in der familie haben die männer leider fast alle nh glatze. Meine mutter hat auch nicht so dichtes haar. Mein opa mütterlicherseits hat zwar auch eine glatze aber für einen 80 Jahre alten mann schon recht viel. Der sohn von ihm jedoch hat eine glatze. Also ich habe oben auf dem kopf einen Wirbel was denke ich normal ist. Mir kommt es aber vor als ob es zu breit ist. Das sind alles foto von heute. Also mein vater hat nh glatze und ist ungefähr so groß wie ich. Aber meine schwester ist mittlerweile 31 une hat immer noch volles haar. Also ist das risiko hoch das ich mit 30 schon nh komplette glatze hab hoch? Vielen dank für eire antwort danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?