Haar im Rachen-Hausmittel?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes altes Hausmittel, Sauerkraut essen, hat meine Urgroßmutter schon so gemacht. Hilft wirklich. Hab ich sogar schon bei unserem Hund reingestopft als der eine Klette im Hals hängen hatte, war ein voller Erfolg.

versuch mal cola oder was scharfes ;)

Okay aber wenn ich Cola trinke oder Wasser wo ist da der Unterschied und wie kann was Scharfes helfen?

0

Katze ist plötzlich sehr verfressen?

Meine Katze 1 jahr alt frisst momentan ziemlich viel. Sie will ständig was haben und maunzt mich ständig an wenn ich in der Küche stehe. Wenn ich ihr ein Leckerlie gebe reißt sie mir den schon aus der Hand bevor die Packung überhaupt offen ist. Ihr Nassfutter verschlingt sie auch ziemlich schnell in letzter Zeit und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme muss ich sie als erstes füttern sonst dackelt sie mir die ganze Zeit hinterher und motzt mich quasi an. Sie macht auch vor meinem essen keinen halt mehr, sie hat sich zwar schon immer interessiert was so auf meinem Teller ist aber kurz geguckt und gut war. Jetzt versucht sie immer was mit der Pfote raus zu angeln. Und wenn ich Brot esse ist es ganz schlimm, wenn ich abbeiße versucht sie es auch und will mir das klauen. Es interessiert sie nicht mal die Wurst, ich esse manchmal trockenes Knäckebrot, das hat es ihr besonders angetan, da gibts echt kein halten mehr. Ich hab ihr nie was von mir abgegeben außer sie hat es geschafft sich was zu schnappen. Salat findet sie zb auch ganz klasse, wenn es aus dem brot rausguckt schwupps weg ist es, so schnell kann ich garnicht gucken. Vorher war sie nie so versessen auf Futter, sie hat ganz normal gegessen aber seit einigen Wochen ist es jetzt so. Kann das einen Grund haben? Hat sie zb von irgendwas einen Mangel und will deshalb alles mögliche ?

...zur Frage

Feines und dünnes Haar. wie bekomme ich in mein Haar etwas Volumen?

Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Es liegt völlig langweilig am Kopf. Mit der heißen Rundbürste versuche ich täglich, etwas Volumen und Wellen in das Haar zu drehen, doch das hält kaum ein paar Stunden. Hat jemand ein Rat wie ich da etwas mehr Fülle und Form in die Haare bekomme?

...zur Frage

Haare trotz Pflege trocken?

Hallo,

Ich habe schon seit längerem trockenes bis extrem trockenes Haar. Ich habe meine Haare durch wiederholtes Färben leider zerstört :/ Ich weiß auch nicht mehr, wann ich sie das letzte mal durch kämmen konnte als sie nass waren, dies kann jedoch auch an meinen locken liegen, die sich bilden, wenn meine Haare nass sind.

Wenn meine Haare nass sind fühlt sich ihre Struktur extrem trocken und spröde an - Das ist allerdings erst seit kurzem so! Ich habe festgestellt, dass wenn ich Haarkuren wie "Öl + Honig + Milch" oder ähnliches selbstgemachtes in die Haare mache, sie noch trockener werden :/ Bei gekauften Kuren hatte ich das bis jetzt nicht, allerdings Frage ich mich woran das liegt? Schließlich sind das altebehrte Hausmittel :O

Wisst ihr vielleicht was ich machen kann? Ich habe das Gefühl, dass meine Haare immer kaputter werden :O Dabei mach ich doch schon alles was ich kann: -Silikon freies Shampoo - weder Föhnen noch glätten - niemals im Handtuch rubbeln

gibt es noch etwas? langsam habe ich Angst, dass ich sie mir komplett kurz schneiden muss. Viele Grüße und Danke schonmal

yokoo-chan98

...zur Frage

Öl für strapaziertes Haar?

Hej Leute, hab neulich einen Bericht darüber gelesen, dass Öle gut für kaputtes und trockenes Haar sind. Kennt sich jemand damit aus? Ich verwende öfters mal Olivenöl, aber irgenwie bemerk ich da keinen unterschied. Dazu muss ich sagen, dass meine Haare schon sehr strapaziert sind. Bitte um Antworten :)

PS: Hab auch gehört, dass eine Mischung aus Olivenöl + Eiern + Honig auch relativ gut sein soll....?

LG

...zur Frage

Shampoo gegen dünnes fettiges Haar und Spliss?

Welches shampoo hilf wirklich bei dünnem fettigen Haar und Spliss? Kann auch etwas teurer sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?