Haar heller?!

Sommerfarbe - (Haare, Sommer, Winter)

2 Antworten

du könntest eine tönung benutzen oder es gibt shampoo welches die haare blonder macht.

Sind das deine Haare auf dem Bild und wie sehen sie denn momentan aus?

Ja das sind meine und jetzt sind sie halt dunkler nicht mehr so schön hell 😕 es geht halt mehr in das aschblonde

0

Hmm okay also spontan würde ich dir Tönen empfehlen, denn richtig färben weist schadet mehr. Dann gibt es noch diese Aufhellungssprays die sind aber echt nicht gut, deine Haare sind danach wie Stroh, sagen auch 2 andere Personen die ich kenne. Es schadet zwar alles etwas aber Tönen wär hier noch das beste :)

0

Darf man Haare zwei mal in der Woche färben?

Hallo ihr lieben :) ich hab total mist gebaut.. und zwar hab ich meine Natur braunen Haare blond färben lassen (beim Friseur). Das Ergebnis passt überhaupt nicht zu mir, viel zu hell, und gelblich :/ und jz wollte ich euch fragen, was ich machen kann damit sie wieder etwas dunkler werden, weil sie mir nämlich garnicht gefallen :/ keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab xD

...zur Frage

Ansatz zu hell geworden was nun?

Hallo erstmal:) Also ich war heute beim friseur und wollte meine haare etwas aufhellen lassen jedoch nicht blondieren. Die Friseurin meinte dann dass sie mit etwas in die haare macht was meine um 2 Farbnuancen aufhellt (habe von natur aus blondes haar ist jedoch im winter etwas dunkler geworden vorallen der ansatz war aschenköter blond). Nun ist mein ansatz einfach richtig hell und gelbstichig (der rest meiner gaare gefällt mir sehr gut) und bei meiner hellen hautfarbe sieht das garnicht gut aus. Was kann ich tun um den ansatz etwas dunkler zu bekommen das es nicht direkt so 'raussticht' hat jemand vielleicht Erfahrungen? Danke schonmal:)

...zur Frage

Kann ich irgendwie verhindern, dass meine Haare im Sommer heller werden?

Im Winter werden meine Haare immer dunkler was mir auch besser gefällt weils besser zu mir passt aber wenn die Sonne wieder scheint also im Sommer werden sie viel viel heller. Da ich das in dem Sommer nimmer will wollt ich ma fragen ob man das irgendwie verhindern kann? -.-

...zur Frage

Natur Rote haare aufhellen?

Ich habe rote Haare von Natur doch mit der Zeit werden sie immer dunkler! Krieg ich meine Haare auf gesundem Wege wieder heller?

...zur Frage

Werden die Haare im Solarium heller?

Ich habe dunkelblonde Haare und wenn ich im Sommer am Meer bin und im Urlaub werden sie durch die Sonne am Ansatz immer ganz blond und hell. Hat das Solarium den selben Effekt ? Oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Silber blonde Strähnen?

Ich hab Natur schwarze Haare. Ich hab mir Strähnen beim Friseur machen lassen die sind jetzt Silber blond. Ich will aber jetzt nur die Strähnen noch aufhellen damit sie wirklich weiß sind, geht das. Kann man jetzt nur die Strähnen aufhellen? Damit meine Natur Haare nicht aufgehellt werden... weil ich will ja immer noch Strähnen haben nur heller?

Vielen dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?