haar hat niedrige porosität?

1 Antwort

bestenfalls schaust du mal ob du ein feuchtigkeits shampoo findest (drogerie oder beim friseur) ?

benütze schon eins, aber keine ahnung scheint nur geringe wirkung zu geben

0
@ivoriy

nicht immer das selbe benutzen, abwechselb mal das dann das andere, kann schon mal helfen.

0
@AllyKoholic

sicher? Ich weiß garnichts mehr jeder sagt was anderes, da kommt man so durcheinander. Man sagt man sollte nicht immer das shampoo wecheseln weil das nicht gut fürs haar ist. aber ich versuch mal, vllt ist das shampoo das ich jetzt benütze nicht gut für meine haare oder nicht stark genug.

0
@ivoriy

richtig , solltest indem fall mal ein anderes probieren nicht alle sind gleich gut ..von was für einer marke benutzt du es denn ??

0
@ivoriy

neee quatsch du solltest ein shampoo für dich "entdecken" u dann bei dem bleiben .. ausser man hat mal andere anliegen dann benutzt man auch mal shampoo für schuppen für coloriertes haar für gesträhntes haar für fettendes haar für trockenes haar aber generell solltest du ein shampoo wählen u dabei bleiben ..

0

Was möchtest Du wissen?