Haar farben inspirationen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du etwas buntes suchst, dann nimm ruhig so die farben Rot, Blaut, grün etc und färbe damit unterschiedlich deinen Ansatz verblend es in die längen, das wirkt super mit dem grau! (falls du das noch hast) 

ansonsten einfach mal ein Paar schichten deiner Haare unterschiedlich färben, wirkt auch super mit dunkleren farben drunter und den helleren Varianten oben drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
12.06.2016, 20:33

grau hatte ich noch nicht habe nur heute ein bild von mir mit grau weißen haaren von früher entdeckt und es steht mir nicht danke für den ideenanstatz ich glaube ich habe jetzt einen plan :)

0

Du könntest auch mal so Kreidenfarbe ausprobieren. Sieht vool cool aus cool aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
12.06.2016, 20:21

meinst du haarkreide? ich weiß nicht was kreidefarbe is

0
Kommentar von CwieCrazy
12.06.2016, 20:25

danke für den vorschlag aber ich bin zu faule mir die haare andauert neu zu malen und bei directions verbleicht das immer so schön und dann hätte ich ja auserdem die farbe nach der farb kombi andauernt aber wie gesagt danke trotzdem

0

Versuch vielleicht mal Strähnchen oder sowas in der Art. Die kannst du ja auch in verschiedenen Farben machen, ich hab zur Zeitr schwarze, blonde und braune Strähnchen (ich mags etwas schlichter:))eventuell kannst du ja rote, blaue oder grüne zsm nehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pastell Rosa sieht einfach mega aus, vor allem bei blauen Augen😍 hatte ich selbst auch schon
Blau find ich auch toll, da ist es nur mit dem auswaschen etwas komplizierter wenn du Directions verwendest.
Rosa/ Pink wäscht sich eigentlich immer schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
12.06.2016, 20:19

ja ich weiß pink habe ich gerade noch halb drinnen und blau is eigentlich immer hart besonders das von manic panic

0

Ich finde Violett ganz gut...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
12.06.2016, 20:08

ich auch aber dagibts zu viele verschiedene möglichkeiten mit  ;)

0

Wie bunt du könntest dir einen Ombre machen (Google es bin am Handy kann keine Bilder hinzufügen) oben schwarz unten rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
12.06.2016, 20:23

nahh is zu schlicht ich brauch die richtig verrückten sachen ;) hatte nämlich schon die ganze farbpallete

0
Kommentar von Blueman66
12.06.2016, 20:24

Dann fällt mir nur noch ein sehr helles türkis ein

0

Was möchtest Du wissen?