Haar farbe verschluckt?

3 Antworten

Meine Güte, was soll denn passiert sein? Meinst Du ernsthaft, Du bist jetzt vegiftet, weil Du ein paar Farbmoleküle runtergeschluckt hat.

Immer diese Hysterie.....


16

Mein Gott lass sie doch Fragen. Wenn man nicht sicher ist dann halt fragt man nach.

0
52
@Yuri132

wer sowas fragt, muss sich auch sagen lassen können, vorher mal den Verstand einzuschalten  - dadurch lernt man es dann vielleicht nämlich.

0

Ich hab auch Mal beim färben Farbe in den Mund bekommen und runtergeschluckt, da passiert nichts :)

wirst es überleben ;)

Spülmittel im mund was passiert?

Also in meinen mund ist spüllmittel gelangt (wie ist irelevant) und ich hab es ausgespuckt grösste teil und habe mit wasser ausgespült aber habe das gefühl ich habe noch schaum vom spülmittel ganz wenig geschluckt danach hab ich im internet gelesen das man milch als verdüngungen trinken soll hab ich getan aber dan am ende stand ich sollte es nicht machen ? Nun ein halbes glas milch hab ich noch getrunken also bevoe ich es gelesen habe das man es nicht machen soll und habe weiter mit wasser mein mund ausgespült jedoch schmecke ich schon spüllmittel im mund und als probe hab ich orangensaft in mein mund gegossen habe es nicht geschluckt und es hat so geschmeckt als hätte ich mir die zähne geputzt und danach saft getrunken ich spucke und da ist schon viel schaum als gewöhnlich fühle druck an meiner brust sonst nichts was könnte passieren was sollte ich ausser giftzentrale anrufen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?