Haar fail color b4?

 - (Haare färben, Haarfails)

2 Antworten

Meines Wissens nach gibt es speziell für schwarze haare das color b4 extra oder wie es heißt, hast du das benutzt oder das normale color b4 ? Da kannst du jetzt entweder noch einmal schwarz drüber färben, dieses color b4 extra versuchen zu benutzen oder blondieren und einen braun ton drüber färben der deinen naturhaaren ähnelt :)

Woher ich das weiß:Beruf – Friseurin

hab ich auch schon drüber nachgedacht nur ich habe Angst das meine Haare kaputt gehen durch die blondierung :(

0
@12355544bo

Wenn du sie sonst noch nicht weiter belastet hast d.h. NUR schwarz gefärbt, nie blondiert hast usw. Dann werden deine Haare das schon verkraften. Entweder gehst du da zum friseur und zum selber blondieren empfehle ich dir die blond me reihe von schwarzkopf, der Vertreter der sein kram im Studio andrehen wollte hat gesagt dass die Blondierung sehr schonend sein soll und das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen. Benutz ein 3% oder ein 6% Entwickler .. aber am besten wohl doch zum Friseur deines Vertrauens :) viel Pflege und deine Haare werdens überstehen

0

Da hat Color B4 nur einen Teil der Farbe entfernen können.

was kann ich jetzt machen & warum wurde es rot

0
@12355544bo

Auf jeden Fall nicht selbst weiter dran herum arbeiten. Das kann noch unangenehmere Überraschungen geben. Rot kann auch mal grün werden. Ich finde die Farbe übrigens nicht schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?