Haar-Färben-Frage! Helft mir!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein die werden dann nicht glatt... Las dir die Strähnen vom Friseur machen und nicht direkt oben am Scheitel ansetzen sondern ein paar Haarpartien drunter dann sieht man den Ansatz nicht so schnell .... :-) Viel Spaß damit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollten strähnchen out sein? ^^ ich find die voll toll^^ ich hab selbst auch welche (blaue) ^^ . und zu deiner frage... alles was ans deinen haaren geändert wird, ist die farbe. allerdings würde ich dir empfehlen zu einem friseur zu gehen, und das nicht selbst zu machen... heller als natur zu färben ist immer etwas kompiziert, wenn man es selbst machen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adeline401577
17.03.2012, 12:51

Ja zum Fr. wollte ich gehen ;))

0

Also ich hab auch lockige haare und die sind nicht glatt geworden als ich sie gefärbt hab. Also denke ich nicht das sie bei dir glatt werden,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an was du für eine färbung nimmst. es gibt einmal eine haarschonende, die macht die haare glatt, weil sich die farbe nur um die haare legt. es gibt aber auch eine färbung, die macht die farbpatikel in den haaren kaputt und ersetzt sie mit der färbungsfarbe, dann bleiben die haare lockig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?