Haar Extensionsreste wie geht es weg?

1 Antwort

hi,

lass bitte bloß die finger vom rasierer oder von anderen radikalen methoden. deine haare sind auf jeden fall noch zu retten!

je nachdem, was für extensions das waren, kannst du die klebereste auf unterschiedliche weise loswerden.

bei tape extensions war die idee mit dem öl schon sehr gut. die meisten tape-kleber lassen sich sehr gut mit ölhaltigen pflegeprodukten lösen, deshalb soll man mit den tape extensions IM haar auch nicht damit an die klebestellen kommen, sondern pflegeprodukte nur in den längen anwenden.

trage am besten eine ölige kur (ohne silikone) auf und lasse sie eine weile einweichen (ich habe mit 1 stunde gute erfahrungen gemacht). dann kannst du die reste vorsichtig mit den nägel entfernen, indem du das stückchen kleberest zwischen die finger nimmst und dieses behutsam nach unten ziehst.

bei bonding extensions werden die extensions mit keratinkleber an deine haare geklebt. hierfür besorgst du dir am besten einen echten bonding remover (z.b. den von http://www.deluxe-extensions.de/). den tropfst du vorsichtig auf die klebereste im trockenen haar. dann kannst du die reste entweder mit den fingern rausziehen oder vorsichtig mit einem sehr feinen kamm entfernen.

beide varianten sind zwar eine menge fummelarbeit, aber deine haare werden es dir definitiv danken!

im anschluss gehst du noch einmal mit einem tiefenreinigigungsshampoo dran, um wirklich alle rückstände im haar loszuwerden (das von dm finde ich sehr gut, auch mal so für zwischendurch, um haarfestiger komplett wegzubekommen: https://www.dm.de/balea-professional-tiefenreinigung-shampoo-p4010355106483.html). zum schluss am besten noch eine kur zum aufbau der haare und erstmal aufatmen und sich gut fühlen. =)

Vielen dank❤️

Ich habe aber letztens was im Internet gelesen,dass es mit Haarwasser weg geht und siehe da , bei mir klappt es wirklich! 

Zwar habe ich noch etwas Arbeit vor mir aber jeden Tag ein bisschen , möchte meine Haare ja auch nicht belasten (gehe eh schon ziemlich viele dabei raus)😐

0
@Cheycam18

Gut, dass du jetzt einen Weg gefunden hast.

Und sei bitte vorsichtig beim rausziehen. Wenn die Haare schmerzlos rausgehen, ist das nicht so schlimm, weil sie dann sowieso in der Ruhephase sind und bald auf natürliche Weise ausgefallen wären. Wenn's aber weh tut, dann solltest du das unbedingt noch sanfter machen, weil dann erwischst du Haare in der Wachstumsphase. :/

0

wie viel kosten gute extensions?

suche dringend nach einer möglichkeit mein haar dicker zumachen. hab da jetzt mal an extensions gedacht: wie viel würde das so kosten wenns gut gemacht sein soll? wächst das raus oder wie ist das? gibts noch ne alternative?

...zur Frage

klebereste von extensions rausbekommen ohne zum friseur zu gehen

hallo....

habe 6 monate lang extensions gehabt und diese mir selber raus gemacht. jetzt sind meine eigenen haare noch verklebt. wie bekomme ich den kleber aus meinem haar ohne zum friseur gehen zu müssen raus?????

bitte um ratschläge......

...zur Frage

Krepppapier wäscht sich nicht aus denn Haaren hilfe?

Ich habe mir vor fast 2 Monaten die Haare mit krepppapier gefärbt und es wäscht sich einfach nicht mehr raus. Ich war gestern auch beim frisuer und hab denn alles versucht zu erklären und sie sagte nur : es wäscht sich nach der Zeit raus. Ich hab meine Haare jetzt kürzer aber hab trotzdem noch bisschen Farbe.

...zur Frage

Klebereste :((

Hallo musste mir heute meine extensions selbst entfernen :( nun habe ich über all dicke fette klebereste im haar wie bekomme ich sie raus ?? hat jemand ein tipp wie man diesen blöden kleber weg bekommt ???? also ich musste sie raus machen weil sie mir meine ganzen haar wurzel raus gerissen haben :( habe jetzt auch sehr dünnes haar mit sehr viel kleber was tun :(

...zur Frage

Wirklich Echthaar?

Hallo hab gestern mir Extensions einnähen lassen. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich 100% Echthaar ist. Weil nach einmal wachen die Haare total filzig aussehen und ich sie andauernd kommen muss. Es sieht ungepflegt aus, als wären meine Haare schön ziemlich kaputt ich habe auch Einzelne Haare angezündet aber ich finde es riecht nicht wie wenn man normales Haar anzündet
Ich Haare schon öfter Extensions aber die sahen nach 1 mal waschen nicht so verfilzt aus
Soll ich reklamieren oder nicht weil sie meinte 100% echt Haar  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?