Haar Entfernung (Bisschen peinlich) ?

4 Antworten

Kann man mit einem Einweg rasieren die sind aber ziemlich schlecht von der Qualität her.

Mach vorher Wasser drauf und rasier Nass.

Man kann Schaum nehmen muss man aber nicht.

Bei so langen haaren kann es passieren dass es etwas zieht manchmal.

Oh Gott :'D die Frage habe ich mich auch vor paar Monaten gestellt haha. Ich habe einfach eine Scheere genommen und dann ab mit den langen Haaren :D den Rest habe ich unter der Dusche mit einem Ein Weg Radierer gemacht. Und jetzt bei jedem duschen rasieren dann is alles sauber! :)

LG

Dominik

Das mit deiner Mom muss sicher eine schreckliche Erfahrung gewesen sein😣

1

kauf dir im dm ne enthaarungscreme.steht meistens in der mädchenabteilung :) funzt aber bei jungs genauso !!! auftragen,10 min warten,haare und creme abduschen,fertisch...und ganz schmerz und juckfrei :)))

Bisschen peinlich 😂 aber was soll's

0
@SpiderFreak14

nö,garnich.die kassiererinnen lächeln einen oft an,weil man so ein "reinlicher" mann ist :)))

0

Nein! Da steht drauf "nicht in Öffnungen (HAHAHA) benutzen oder andere Intime stellen"

0
@xDominikxD

ich benutz sowas seit jahren und mir ist nicht der puller abgefallen....

0

Was möchtest Du wissen?