Haar Dilemma?Wie kriege ich wieder meine natürliche Haarfarbe wieder?

1 Antwort

Öööh ja ich an deiner Stelle würde zum Friseur gehen und sagen dass dir ein Unfall passiert ist und du bitte...:

Du:Guten Tag

F(Friseur):Guten Tag sie hatten einen Termin zu Haare färben. Welche Farbe solls denn werden?

Du: Ja ich hätte gerne die Farbe wie meine Haare sind, da mir ein Unfall passiert ist und ich jetzt schwarze Stränen habe

So hätte ich es jetzt gemacht und sowas ist ÜBERHAUPT nicht peinlich da jedem Mal etwas passieren kann(and die jüngeren(13-16 Jahre)nicht falsch verstehen)

Was ist das für eine strähnen farbe?

Ich geh zum Friseur und wollte mir ein paar strähnen färben hab schwarze haare

...zur Frage

Blonde Haare mit Spray Aufheller?

Ich habe Mittelblondes Haar mit ein paar hellen strähnchen die kaum auffallen , will helleres Haar aber ohne färben , bringen diese haar Aufheller Sprays die man sich Regelmäßig ins nasse Haar sprühen soll , etwas ? 

...zur Frage

Welche Strähnen bei dunkel Braunen (Kastanienbraun) Haaren?

Hay Ich bin am Überlegen, ob ich mir Strähnchen machen lassen sollte, die Spitzen färben oder die Haare nicht färben sollte. Ich habe wie oben erwähnt so Kastanienbraune Haare und würde gerne wissen welche Farbe dazu passen würde und ob ich das überhaupt machen lassen sollte. Also mir ganz die Haare färben möchte ich nicht, aber ich möchte eine kleine Veränderung da ich sie nicht schneiden lassen will. Danke schonmal im vorraus für die Antworten. LG verena2016

...zur Frage

Darf ich mir unter 16 Jahren wenigstens Strähnchen in die Haare machen?

Also ich bin 15 und ich weiß das es ja jetzt vom gesetz so heißt das man sich unter 16 jahren nicht mehr die haare färben darf. Nur wollte ich fragen ob das für alles gilt ? also färben,tönen und strähnen. Oder kann ich mir wenigstens noch Strähnen machen lassen ? Ich mein farbe bekomme ich trotzdem in den drogeriemärkten aber strähnen kann ich ja eigentlich nicht alleine machen und ja deswegen wollt ich mal fragen ob man das wenigstens unter 16 jahren machen darf.

Bitte hilft mir :D danke im voraus :)

...zur Frage

Wie oft kann ich die haare färben? bzw

Ich war heute beim friseur und wollte die haare ganz färben so wie auf de bild runter , aber dann habe ich strähnchen gemacht weil der friseur meinte das es besser ist immer wieder strähnen zu machen bis die haare dann ganz blond sind , ich will sie aber vor july schon so haben wie auf den foto , wenn ich jeden monat strähnen mache, bis juli sind es dann 3 mal, werden die haare so aussehen ? und ist das eig schädlich wenn ich die haare monatlich färbe ? ich hab momentan dunkelblonde haare mit helle strähnen ... ich frag weil ich mich mit färben und alles nicht auskenne :)

...zur Frage

Haare mit blonden Strähnen schwarz färben?

Ich habe vor ein paar Monaten blonde Strähnen in meine dunkelbraunen Haare machen lassen, jedoch gefällt es mir nicht mehr wirklich. Ich will meine Haare jetzt schwarz färben, aber geht das, oder wird die Farbe dann unregelmässig oder so? (Wenn möglich will ich sie Zuhause färben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?