Haar-Dilemma•.•

Die neue Haarfarbe für den dipdye - (Haarfarbe, Silvester, lila)

2 Antworten

Du solltest sowieso nicht selbst nur die spitzen färben, das kann ganz schön in die Hose gehen stell dir vor man sieht dann den Übergang ganz hart und er ist vielleicht auch noch ungleich. Wenn dir die restliche Farbe gefällt lass es doch so wie es ist oder lass dir vom Frisör den dip machen. Man sollte nicht drüber Färben da die Farbe noch nicht vollständig vom Haar aufgenommen worden ist und das Haar außerdem sehr geschädigt wird von der Farbe, das ist ja pure Chemie ...

Außerdem ist hell auf Dunkel sehr schwer zu färben, das müsste man vorher aufhellen und dann dunkel drüber gehen

0

Geh lieber zum Friseur bevor es noch schlimmer wird! LG

Ist alles zu :(

0
@Uglyheart

Echt? Aber es ist doch eigentlich kein Feiertag heute... Schau mal in einem großen Einkaufszentrum bei dir in der Nähe, da sollte eigentlich schon ein Friseur offen haben...

0

Was möchtest Du wissen?