Haar ausfall oder normal?

...komplette Frage anzeigen Diese Lücke ist das normal??? - (Haare, Hair, Ausfall)

2 Antworten

hattest du in letzter zeit viel stress? oder hast dich extrem ungesund ernährt oder ähliches? oft sind das auslöser für haarausfall... xxx

kiing001 06.07.2017, 23:19

Denkst du da kommen wieder haare raus?

0
nougatschnidde 06.07.2017, 23:24
@kiing001

wenn du denkst es könnte wirklich an ernährung liegen dann ja. bei stress ebenso. mehrere stars hatten das auch schon mal stressbedingt und so... ich glaube mich zu erinner dass kendall jenner das problem hatte... keine ahnung ob das wirklich sie war oder eine ihrer schwestern oder sonst wer oder wie genau sie damit fertig geworden ist...

0
kiing001 06.07.2017, 23:31

Also ich esse seit eine Woche nur süßigkeiten könnte es daran liegen?

0
nougatschnidde 06.07.2017, 23:45
@kiing001

hahah ja vllt... generell spiegeln haut und haare deine ernährung und so wieder aber ganz genau kenn ich mich da auch nicht aus... ich bin ja kein experte aber wenn du wirklich extrem verunsichert bist dann geh zu arzt

0

Scheint vollkommen normal...vermutlich altersbedingt.

kiing001 06.07.2017, 23:09

Bin 16

0

Was möchtest Du wissen?